Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Es wird voller.. 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17006
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
..im Gesicht, kaum noch Platz für neue Tattoos.
Aufgenommen sind die Bilder jeweils bei Ska im Westend 2019, 2022 und 2023.


tr--Pct-2019-05-30_16(+1)-47-43.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  303.06 KB
 Angeschaut:  516 mal

tr--Pct-2019-05-30_16(+1)-47-43.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D
ISO-Wert  160 Brennweite  150mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

tr--IMG_7~01-3208p.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  114.14 KB
 Angeschaut:  516 mal

tr--IMG_7~01-3208p.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D Mark II
ISO-Wert  800 Brennweite  35mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

tr--IMG_7~03-4830.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  392.82 KB
 Angeschaut:  516 mal

tr--IMG_7~03-4830.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D Mark II
ISO-Wert  800 Brennweite  35mm
Belichtungszeit  1/160 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2704
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Hallo Martin,

zu den Fotos. Wenn die Hand am oberen Rand wegretuschiert wird, ist es ein gutes Foto. Ebenso Nr. 2. Beim dritten Foto ist mir der HG etwas zu unruhig. Aber es sollte ja auch eine Dokumentation sein. Da beginnen bei mir die Bauchschmerzen. Ich bin generell kein Freund von Tattoos, aber jeder nach seinem Geschmack. Kein Verständnis habe ich allerdings für den Eingriff ins Auge. Die Gefahr einer Erblindung ist nicht zu unterschätzen. Als Pflegefall würde er dann wohl Hilfe von dem, von ihm verachteten, Staat sicher nicht ablehnen.
Das gehörte jetzt zwar nicht unbedingt in ein Fotoforum, ich musste es aber mal loswerden.

Viele Grüße

Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17006
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Ja, die Bilder sind jetzt von mir jetzt als Langzeitdoku zusammengestellt, das ergibt sich ja immer erst im Nachhinein.
Über das schwarze Auge - letztes Jahr erstmalig - habe ich mich echt erschrocken, sowas hatte ich noch nie gesehen.
Nebenbei, ein freundlicher junger Männ, immer innerhalb einer Clique, daher habe ich ihn immer da aufgenommen, wo er gerade saß, wie groß er ist, ist mir erst jetzt aufgefallen.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2704
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Hallo Martin,

er mag ja gern ein freundlicher Mensch sein. Nur habe ich berufsbedingt eine spezielle Ansicht zum Thema Augentatoo. Ich habe fast 30 Jahre mit Blinden und Sehbehinderten gearbeitet und kenne nur zu gut die Probleme dieser Menschen, auch wenn wir mit unseren techn. Hilfsmitteln den Alltag etwas erleichtern können.

Nochmals viele Grüße

Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17006
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Ich fand es nur verwunderlich, das jemand, der seinen Körper derart in Richtung furchterregend modifiziert, im Umgang mit jemand ziemlich fremden wie mir dann so freundlich reagiert.
Dass so ein Augentatoo riskant ist, habe ich inzwischen auch nachgelesen, kann man sich ja auch denken.


Zuletzt bearbeitet von polistro am 24 Mai 2023 19:42, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2704
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Du hast ja auch alles richtig gemacht. Es muss uns nicht immer gefallen, was wir sehen aber es wäre auch blöd, die Realität zu ignorieren.

Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !