Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Der Blonde Engel 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 4798
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Kürzlich ist hier in der Gegend ein sehr guter Künstler und Kabarettist aus Österreich aufgetreten: Der Blonde Engel.
Hier ein paar Bilder, die ich mit sehr hoher Empfindlichkeit aufgenommen habe.
Wer Oberösterreichisch versteht, kann sich diesen Nespresso-(Protest-)Song von ihm hineinziehen: https://www.youtube.com/watch?v=EQTeHYlQW14

Valentin


Blonder-Engel-2023_9999-V4m-tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  320.29 KB
 Angeschaut:  602 mal

Blonder-Engel-2023_9999-V4m-tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark IV
ISO-Wert  20000 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

Blonder-Engel-2023_0106m-tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  341.15 KB
 Angeschaut:  602 mal

Blonder-Engel-2023_0106m-tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark IV
ISO-Wert  12800 Brennweite  110mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.2
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wrtlbrmft anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2704
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Ja, die sind richtig gut geworden. Besonders Nr.1 gefällt mir wegen der, auf die Enden des Instruments begrenzten, Bewegungsunschärfe. Das bringt ordentlich Dynamik ins Bild.

Viele Grüße

Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Sehr gelungen Deine Fotos. Und der Song ist sehr lustig. Laughing

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 4798
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Besten Dank für eure positiven Feedbacks.
Die Bewegungsunschärfe auf dem Bild ganz oben resultiert allerdings aus einer Bearbeitung in Photoshop. Ich habe damit auch ein paar unzulänglich retuschierte Details kaschiert …

Ich kenne den jungen Mann aus Linz, der mit bürgerlichem Namen Felix Schobesberger heißt, schon länger persönlich. Deswegen kann ich bei seinen Konzerten auch problemlos fotografieren. Er freut sich natürlich, wenn er immer wieder brauchbare Fotos bekommt. Das Daumen-Hoch-Button benutzt er mittlerweile als Aufkleber für seine CDs.

Valentin


Blonder-Engel_Posthof-Linz_0634-tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  259.45 KB
 Angeschaut:  543 mal

Blonder-Engel_Posthof-Linz_0634-tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark IV
ISO-Wert  6400 Brennweite  78mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

Blonder-Engel_7104-tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  227.22 KB
 Angeschaut:  543 mal

Blonder-Engel_7104-tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark IV
ISO-Wert  6400 Brennweite  78mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

Blonder-Engel_7104det-tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  305.29 KB
 Angeschaut:  543 mal

Blonder-Engel_7104det-tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark IV
ISO-Wert  6400 Brennweite  78mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wrtlbrmft anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !