Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Alter Mann in Psychro 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 4798
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Beim Suchen meines Ratebilds aus Kreta bin ich über ein paar Aufnahmen gestolpert, die ich bei meinen Besuchen in der Nähe der Diktäischen Höhle in Psychro 2010 und 2014 gemacht habe. Verständigt habe ich mich mittels meines kretischen Freundes Stelios, mit dem ich da unterwegs war.
Hier zunächst eine Aufnahme von 2010, das den Besitzer vor seiner kretischen Taverne zeigt. Er prostet meinem Freund mit einem „γεια μας“ (gia mas) zu.

Valentin


Kreta-Psychro-2010-1403bm-tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  353.51 KB
 Angeschaut:  614 mal

Kreta-Psychro-2010-1403bm-tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1Ds Mark II
ISO-Wert  500 Brennweite  115mm
Belichtungszeit  1/80 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wrtlbrmft anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 4798
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Bei meinem zweiten Besuch 2014 konnte man schon recht deutlich sehen, dass der Mann älter geworden war. Ich habe den beiden von der Taverne auch Bilder zukommen lassen.
Als ich vor gut einem Jahr Ende Oktober 2021 nochmal vorbeikam, gab es die Taverne nicht mehr. Ich vermute, dass die beiden nicht mehr leben.

Valentin


Kreta_Psychro-7888d-tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  332.55 KB
 Angeschaut:  610 mal

Kreta_Psychro-7888d-tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  640 Brennweite  27mm
Belichtungszeit  1/200 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.0

Kreta_Psychro-7891m-tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  371.33 KB
 Angeschaut:  610 mal

Kreta_Psychro-7891m-tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  640 Brennweite  16mm
Belichtungszeit  1/200 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.0

Kreta_Psychro_7875-tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  366.74 KB
 Angeschaut:  610 mal

Kreta_Psychro_7875-tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  800 Brennweite  16mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.5
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wrtlbrmft anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2261
Antworten mit Zitat
Schöne authentische Aufnahmen eines gemütlichen und freundlichen Griechen. Ich nehme an, er trinkt 7 Sterne Metaxa.

_________________
Gruss Toni
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pegasus anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Au ja, solche Aufnahmen gefallen mir, gerade auch solche zeitlichen Abfolgen.
Danke fürs zeigen.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 4798
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Danke für euer Lob, Toni und Martin.

Valentin
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wrtlbrmft anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !