Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Engelstrompete 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1111
Antworten mit Zitat
Hallo!
zur Zeit blüht bei mir eine Engelstrompete. Das ganze frostfreie Jahr stand der kleine Baum im Topf draußen. Kurz bevor die Frosttage kamen, entwickelte er Blütenknospen. Ich nahm ihn dann rein und auf dem Fensterbrett hinter meinem Südzimmer gingen die Knospen nacheinander auf. Die Blüten verströmen einen intensiven Honigduft und halten ein paar Tage. Einzelne Blüten habe ich abgeschnitten und fotografiert.

Es sind recht große Blüten, etwa 30 cm lang!

Natürlich konnte ich es wieder nicht lassen und habe die Bilder etwas verändert, auch wenn man es dem einen gar nicht ansieht...

Grüße
Dietrich


compcompIMG_3609 - Kopie (2).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  83.49 KB
 Angeschaut:  650 mal

compcompIMG_3609 - Kopie (2).jpg



compcompIMG_3668_72_74 - Kopie a.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  140.3 KB
 Angeschaut:  650 mal

compcompIMG_3668_72_74 - Kopie a.jpg



compcompIMG_3699.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  203.85 KB
 Angeschaut:  650 mal

compcompIMG_3699.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von halbetzen anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !