Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Biber 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 2012
Wohnort: St. Peter im Sulmtal
Antworten mit Zitat
Letztens beim Spazierengehen an einem städtischen Fluss hier in der Gegend ist mir dieser Kerl hier aufgefallen. Das Ufer ist total verwachsen mit Gräsern und Unterholz. Und in das Unterholz ist der Kerl dann auch relativ schnell verschwunden. Im urbanen Umfeld ja nicht ganz selbstverständlich auf diese Tiere hier zu treffen.
Ich musste schnell das 40-150/2,8 mit 2x-TK an die Kamera schrauben und versucht das Tier mal einzufangen. Der Biber scheint sich hier ja ganz wohl zu fühlen Wink Zudem scheint der Biber ja ganz gut genährt zu sein. Dünn schaut er jedenfalls nicht unbedingt aus Wink

LG Walter


Biber 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  248.65 KB
 Angeschaut:  773 mal

Biber 1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  OM Digital Solutions Kamera-Modell  OM-1
ISO-Wert  1600 Brennweite  300mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/6.3

Biber.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  349.47 KB
 Angeschaut:  776 mal

Biber.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  OM Digital Solutions Kamera-Modell  OM-1
ISO-Wert  1000 Brennweite  300mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

Biber1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  363.26 KB
 Angeschaut:  776 mal

Biber1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  OM Digital Solutions Kamera-Modell  OM-1
ISO-Wert  1600 Brennweite  300mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Fujifilm X100V und eine Olympus E-M1X mit einer Hand voll Pro- Objektive.
Und das Hauptproblem ist immer hinter der Kamera Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hathor39 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !