Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Blaumeise und Wasserfrosch 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5349
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
nur eine Blaumeise. Aber immer wieder schön anzusehen.
Ich füttere sie immer noch, damit sie uns nicht die Insekten wegfressen. Wink (Spaß)
Der Frosch scheint noch nicht lange aus dem Winterquartier unterwegs zu sein.
Im Wasser war's ihm bestimmt noch zu kalt.

Grüße
Dieter


IMG_8290_03_TOP.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  364.58 KB
 Angeschaut:  981 mal

IMG_8290_03_TOP.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 80D
ISO-Wert  125 Brennweite  560mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/9.0

IMG_8325_03_TOP.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  347.12 KB
 Angeschaut:  981 mal

IMG_8325_03_TOP.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 80D
ISO-Wert  200 Brennweite  560mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/9.0

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 19.08.2017
Beiträge: 74
Wohnort: Troisdorf
Antworten mit Zitat
Da kann ich nur sagen: sehr schöne Aufnahmen. Konzentriert auf die Motive und wunderbar scharf.
LG Ulrich

_________________
Ulrich Pollmann
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ulrich Pollmann anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2704
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Hallo Dieter,

sehr schön, vor allem die Meise. Sehe ich immer wieder gern und die Vögel werden auch von mir oft abgelichtet. Ich würde aber noch den unscharfen Zweig? am rechten Bildrand entfernen.

Viele Grüße

Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5349
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo Thomas und Ulrich,
vielen Dank für eure Beiträge und den Hinweis.
Sorry für die späte Antwort.

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !