Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Von Fußball habe ich fast null Ahnung.
Aber die Münchner gehen mir trotzdem auf die Empfindungsfasern, als wenn dort die ständigen Gewinne gekauft sind.
Es freut mich dann, wenn mein Nachbar BVB auch mal ein paar Krümel abbekommt.
Vor 20 Jahren habe ich mich auch über B. Lerverkusen gefreut, wenn die einmal nicht verloren haben.
Da habe ich auch schon mal Samstag Nachmittag den Fernseher nach draussen geholt und Familie gucken lassen,
während ich am Grill ein wenig gebrutzelt habe.
Hinterher war das Essen meistens besser als das Spiel. Wink

Nee mal ehrlich, macht das noch Spaß, wenn immer die gleichen die Pokale abräumen?

Ich schaue kein Fußball mehr, seit fast 20 Jahren abgewöhnt, ausser, D ist im WM Endspiel.

Disclaimer: Das war jetzt keine Wertung, nur meine persönliche Meinung.

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Für Leute, die normale Rundfunkgebühren zahlen und keine Extraabos haben, gibt es nicht mehr viele so Gelegenheiten, mal ein Spiel im Ganzen zu sehen.
Der DFB-Pokal gehört dazu. Wenn es dann, so wie gestern -öffentlich rechtlich - auch noch ohne Werbeunterbrechungen läuft, ist das schon etwas besonderes.
Gestern kamen die Emotionen nach dem Spiel gut rüber.

Die ersten Spiele, die ich Fernsehen, bei Nachbarn, gesehen habe waren 1966 BVB gegen Athletico und gegen West Ham und natürlich das Endspiel gegen Liverpool.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2704
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Erst mal Glückwunsch dem BVB. Es hat ohne Zweifel die, am gestrigen Abend bessere Mannschaft gewonnen und das ist gut so, auch wenn ich RB den Pokal gewünscht habe.

Viele Grüße

Thomas
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
polistro hat folgendes geschrieben:
Stattdessen dürfen die ja gerne aufsteigen.


Hat nicht sollen sein. Crying or Very sad

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Ich denke, nach der Quarantäne war der Spielplan einfach zu dicht.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Ja, der Spielplan war der Hammer und dann noch DFB Pokal.

Nach dem gewonnenen Auswärstsieg hätte ich gedacht das Kölln das nicht mehr gewinnt.

Nun sind alle Nordmannschaften in der 2. Liga. Laughing

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !