Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Canon Kameras 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 254
Antworten mit Zitat
Hallo,

leider kommt von Canon nur noch neues zu Canon R und RF Objektiven.
Canon hatte mal ein G12 war eigentlich eine super Kamera mit Schwenkdisplay und eingebautem Sucher.
So eine neue Kamera wünschte ich mir.

APSC Sensor
Schwenkdisplay
eingebautem Sucher
lichtstarkes Zoom von 16-135
WLAN
GPS

Gruß Waldspecht
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Waldspecht anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2275
Antworten mit Zitat
Ja die Kompakte geraten immer mehr ins Vergessenheit. Solche Knipser werden zur Zeit erfolgreich durch Handys (mit AI Software) abgedeckt, somit sieht Canon kaum Verkaufsgewinn für solche Kameras. Ich habe da noch die G1X mit APSC und auch hier ist kein Nachfolger in Sicht. Schade, aber das ist Realität, denn Canon, Nikon, Sony werden in der Zukunft nur noch hochpreisige Kameras und Objektive herstellen (sozusagen für den Profibereich). Vielleicht kommt da noch was unter 2000 Euro/CHF, für den Amateurbereich, aber wird immer seltener.
Es bringt mich auch wunder, ob sich hier noch was im APSC Bereich tun .... bzw. eine R-Mount für APSC angeboten wird.....lassen wir uns überraschen.

_________________
Gruss Toni
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pegasus anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !