Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Frage zu Kameras 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Hallo
weiß nicth ob ich hier richtig bin
ich interessiere mich für eine Taschenlampe
eine helle
Acebeam x 70 ist super aber viel zu teuer
ich will was haben das in Höhlen sher gut super ausleuchtet
das in Lost Places am Abend gut ausleuchtet
Sicher gibts die Immalent irgnendwas aber ich will keine Lampe wo ich kompliziert herumdrücken muss
und nach 50 - 80 Sekunden schaltet sich die so stark runter wo ich mir denke, he hätte ich eine gekauft mit 20.000 Lumen oder 30.000 reicht das, die schaltet sich nicth nach 50 Sekunden runter oder 80 sondern nach 1-2 Stunden
ich will auch keine Polarion um 2.000 € keine Astrolux die 2 Km leuchtet
ich suche eine Thrower wo ich wirklch viel sehe
egal ob im Wald wenn ich in der nacht am Feld bin oder wenn ich in einer Höhle bin
gebruacht wäre mir am liebsten
so wer hat bilder vergleiche und weiß darüber zu reden?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von StefanC. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17089
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Schau doch mal hier:
https://www.traumflieger.de/shop/Fotolampen/Taschenlampen:::32_114.html?XTCsid=d7f7463d9ff3e42ec46b9cbdad4d4ba0

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
ja danke mir fehlen eben noch Leute die sich auskennen
die mir Fragen dazu beantworten können zu den ganzen vielen Modellen
die mir die ganzen Beamshots erklären können was wo wie stark usw. ist und ja ich suche ja nur eine Lampe nicht mehrere
leider gibts hier im Forum kein Unterforum für Taschenlampen
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von StefanC. anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !