Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Pflegebett kaufen 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 26.04.2018
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Moin alle zusammen,

also falls jemand von euch interessiert ist, wo man günstig Pflegebetten, Pflegezubehör, so auch Nachtschränke bekommen kann, kann ich euch gerne mal eine Hilfe sein. Letztens war ich auf der Suche für meine Oma nach einem günstigen aber gutem Pflegebett.

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wobei ich ein tolles Angebot am Ende bei XXXXXXXXX (gelöscht von Mod) gefunden habe. Dort haben sie nicht nur Pflegebetten, sondern auch Pflegezubehör, Nachtschränke, so auch einen tollen Ratgeber der uns bei der Suche eine Hilfe sein kann.

Hoffe, dass ich euch bisschen auch hilfreich war, falls jemand auch Hilfe bei der Suche brauchte.

LG
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sejfudin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 09.11.2013
Beiträge: 2704
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Hallo,

danke, das interessiert hier brennend. Ich bin auf der Suche nach solch einem Teil mit AF, IS und 24MP.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von thomas_m anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Das lertzte Mal hast Du Werbung für einen Online Fotoshop gemacht.

Das muss echt nicht sein. Da Du es anders nicht lernst gibts ne Karte.

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Antworten mit Zitat
Mal ganz unabhängig davon, daß dafür hier das falsche Forum ist:
Zum Lachen oder verächtlich machen ist das Thema jedenfalls nicht !!
mfG schwarzvogel
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von schwarzvogel anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Werbung ist hier Verboten und wenn jemand 4 Beiträge hat und 2 davon Werbung dann ist alles gesagt.

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !