Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Gruß aus Wuppertal 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 23.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Wuppertal
Antworten mit Zitat
Nun möchte ich mich hier auch vorstellen.

Ich wohne in Wuppertal. Ich liebe die Natur, vor allem Wälder. Diese Liebe verbindet sich hervorragend mit meinem Hobby der Fotografie, das ich seit 5 Jahren betreibe. Mein Schwerpunkt liegt in der Makrofotografie von Pilzen, Schleimpilzen, Insekten, Spinnen und Pflanzen.

Aktuell fotografiere ich mit einer Fujifilm x-t2. Dazu fiel mir auf, daß hier im Forum bei den Rubriken in der Kategorie der spiegellosen Kameras Fujifilm fehlt. Warum?
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von laetacara anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Re: Gruß aus Wuppertal 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 593
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
laetacara hat folgendes geschrieben:



Aktuell fotografiere ich mit einer Fujifilm x-t2. Dazu fiel mir auf, daß hier im Forum bei den Rubriken in der Kategorie der spiegellosen Kameras Fujifilm fehlt. Warum?
Hallo nach Wuppertal, stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht sollte man unter Spiegellose Systemkameras noch eine Rubrik bringen für Sonstige Marken.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von franky72 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !