Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 5DIV bei MM - Ein Angebot zu dem ich nicht Nein sagen konnte 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 413
Wohnort: Frankfurt
Antworten mit Zitat
Hallo,

eigentlich hatte ich mich mit der 7DII und der 5DIII bereits gut eingedeckt gefühlt. Doch was musste ich beim letzten Besuch im Media Markt FFM-Borsigallee sehen: die 5DIV für 3000,- und dann noch Cashback!?!

Nein, bitte nicht! Was für ein unmoralisches Angebot. Wink Zwei Nächte überlegt, Für und Wider abgewogen, und heute dann doch zugeschlagen. Und es wahr dann auch kein Aussteller, sondern eine ganz reguläre und nach Aussage des Verkäufers auch nicht die Letzte!

Ausschlaggebend war u. A. der Testbericht von Stefan. Die IV scheint ja in allen Disziplinen noch besser zu sein als die III. Naja, jetzt ist sie hier.
Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Tips geben:

Blöd find ich, dass zum ersten Mal kein gedrucktes Handbuch beiliegt. Kann mir jemand ein gutes Begleitbuch empfehlen?
Bisher habe ich nie Schutzfolien benutzt. Bei dieser will ich mal welche drauf machen. Sind die alle gleich, oder gibt es Qualitätsunterschiede?
Welche Korrekturen schaltet Ihr ein? Welche machen weniger Sinn?
Danke
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jomep anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !