Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 103
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig?
Ich habe mir die oben stehende Kamera nun zugelegt. In der Anfangsphase habe ich im JPG Format fotografiert nach der Umstellung auf RAW sehe im Explorer nun keine Vorschaubilder mehr. Ich habe im Internet, bei Microsoft und auch bei Canon keine Lösung gefunden. Bearbeitet werden die Bilder mit DPP4. Hat jemand einen Rat für mein Problem?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von adam anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2288
Antworten mit Zitat
Vielleicht hilft das hier:
http://www.fototuning.at/index.php/tuning/bildbearbeitung/156-raw-datei-anzeigen...

_________________
Gruss Toni
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pegasus anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 103
Antworten mit Zitat
Hallo Pegasus,
danke für die Antwort. Hatte ich auch schon gefunden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Versuch zu installieren.


Unbenannt.PNG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  21.37 KB
 Angeschaut:  4563 mal

Unbenannt.PNG


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von adam anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Unter Windows 10 hat mir für die 5D IV dieses kostenpflichtige (9,99 US$) Codec Paket geholfen:
https://www.fastpictureviewer.com/codecs/
Dort gibt es auch eine kostenlose 15tägige Demo-Version.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Otherland anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo Adam,

ich schau meine RAW Bilder erst mal mit dem Fast Stone Image Viewer an. Ich find den prima ist und Kostenlos.

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 103
Antworten mit Zitat
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich werde am Wochenende beides mal ausprobieren.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von adam anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !