Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Cognysis Stackshot Makroschlitten 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 19.08.2017
Beiträge: 74
Wohnort: Troisdorf
Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Seit kurzem bin ich Mitglied und ganz begeistert von der Homepage und dem Makrowelt Fotomagazin. Ich nutze die Canon EOS 700 D, die keine interne Bracketing-Funktion für den Makrobereich anbietet.
Als Freund der Makrofotographie, bei der ich verschiedene Stackingmethoden ausprobiere, bin ich auf den Cognysis Stackshot Makroschlitten gestoßen und würde gerne Ihre Meinung dazu hören.
Er ist steuerbar über Helicon Remote, was mir das erschütterungsfreie Stacken erlaubt ebenso wie der Einsatz von Objektiven ohne Autofokus.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße
Ulrich Pollmann


cognisys_stack_shot_extended_macro_rail_package_cogstks200pkgeu1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  10.14 KB
 Angeschaut:  3090 mal

cognisys_stack_shot_extended_macro_rail_package_cogstks200pkgeu1.jpg



_________________
Ulrich Pollmann
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ulrich Pollmann anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !