Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Könnt ihr mir Handy für relativ gute Fotos empfehlen? 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 36
Wohnort: Sachsenländle
Antworten mit Zitat
Liebe Foris, ich muss mir ein neues Handy zulegen, mein altes stirbt. Ich möchte gern eins, wo die Fotos, zumindest fürs Web, gut genug werden, dass man sie gern anschaut. Ihr kennt das sicher, Kamera nicht dabei und einem sitzt der Schnappschuss vor der Nase.
Was habt ihr so für Erfahrung mit euren Handys, könntet ihr behaupten, sie machen relativ gute Bilder?
Ich dachte, ich frage mal hier. Denke, da sind die Ansprüche anders. Wink
Wenn es so einen Thread schon gibt, dann verzeiht mir bitte, die 100tste Frage darüber. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
Für den Link wäre ich dann dankbar.

_________________
LG Katrin
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kasa anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.11.2018
Beiträge: 168
Wohnort: Schweinfurt
Antworten mit Zitat
Hallo Katrin,

ich empfinde die Reaktion der Kollegen hier - oder besser die NICHT erfolgte Reaktion - auf Deine Frage hin nicht besonders freundlich.

Ich kann mir das Schweigen der werten Kollegen jedoch nur so interpretieren (erklären kann ich es ja aufgrund nicht vorhanden nun mal nicht), daß Du diese Frage hier in einem Foto-Forum gestellt hast.
Fragen nach der Foto-Funktion von Smart-Phone sind von daher hier verpönt.
Mich wundert es von daher, daß Du nicht bereits einige dumme Kommentare zu Deiner Frage bekommen hast.

_________________
Gruß Oli

"Selbstüberschätzung macht schlechte Fotos. Schüchternheit gar keine."
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von FRAME Foto anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2261
Antworten mit Zitat
Tja, ich bin ein Kollege in diesem Forum … und Handy werden meinerseits nicht lächerlich gemacht. Ich selbst fotografiere mit EOS R, Canon G5X MkII und selbstverständlich auch mit Handy (zur Zeit iPhone 11 pro).
Die heutigen Handys sind auf so hohen Niveau, dass einige DSR sich recht warm anziehen müssen.

@Katrin, wenn du «best of» möchtest, dann kann z.B. Samsung Galaxy, Google Pixel oder Apple iPhone empfehlen. Selbstverständlich sollten es die neuen Modelle sein, denn jedes Jahr werden die eingebaute Kameras verbessert. Notfalls kannst du zwei bis drei Generationen zurück … komm auf das Budget an.

_________________
Gruss Toni
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Pegasus anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !