Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Suche Reparaturanleitung - Service Manual für Objektiv 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 15.02.2017
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD MACRO 1:2 für Canon
Ich suche ein service manual für dieses Objektiv, denn ich benötige eine Explosionszeichnung oder ein Foto der Autofocus Motor Antriebseinheit, damit ich die Zahnräder wieder richtig in die AF- Antriebeinheit mit Motor einbauen kann.
Ich habe jetzt drei Tage im Netz gesucht, aber nirgends ein service manual oder eine Reparaturanleitung gefunden - auch nicht bei you tube.
Wer kann helfen?

PS: Eine Eratzteiliste gibt es auch nicht - außerdem wäre ein Ersatzteil wahrscheinlich fast genauso teuer wie ein gebrauchtes Objektiv.

Der Motor funktioniert noch, ich müsste nur wissen, wie man die Zahnräder wieder richtig in die AF-Antriebseinheit einbaut, dann könnte ich das Objektiv wieder voll funktionsfähig nutzen.
Für Hinweise oder Hilfestellung wäre ich dankbar.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von seyjo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Na dann hoff' ich mal das du auch fündig geworden bist!?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tonnpy anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !