Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Frage Cashback/Guthaben Canon Konto 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo,

jetzt hab wohl auch mal Glück und will Einkaufen solange es eine Cashback Aktion gibt. Freut.

Jetzt aber komm ich undselvst der Foto laden etwas ins "schwitzen".
Unklar ist ob ich für eine 7D Mark 2 Guthaben und gleichzeitig wenn ich ein EF 100-400 II zusammen mit der 7D für das Objektiv noch Cashback bekomme. Angaben sind bei CANON etwas unklar. Vielleicht kann jemand mehr darüber schreiben.

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Martin,

für die 7DII mit 100-400II gibt es bei AC-Foto 250 Euro Cashback. Guckst du.

Das mit dem Guthaben habe ich nicht so richtig verstanden.

Gruß Roman Wink

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo Roman,

wenn Du die 7D Mark II kaufst bekommst Du 150 Euro Guthaben für deinen nächsten Einkauf von Canon Produkten. Wenn Du das EF 1ßß -400 zusammen mit der 7D Mark II kaufst bekommst Du auf das Objektiv 250 Euro Chashback.. Soweit ist alles klar.

Unklar ist ob man die beiden Aktionen kombinieren kann oder ob ich "nur" die für mich bessere Variante auswählen darf.

Weil es Aktionen gibt wo man zwischen Cashback oder Guthaben wählen kann steht dort geschrieben das der Kunde wählen kann.
Ist das jetzt auf die eine Aktion beschränkt, oder zählt das allgemein?

Ich glaub das ich diese Woche mal beim Canon-Support anrufen werde.

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !