Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hilfe von Adobe 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Weiß jemand, wie ich bei Adobe Hilfe auf DEUTSCH zu Element 14 bekomme?
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von partnerhans anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
ich würde mich anmelden und eine Frage stellen

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Mit dem Anmelden haut ja hin, nur dann geht es nur mit ENGLISCH weiter. Was mit leider nicht hilft, da ich es nur sehr eingeschränkt kann, ganz zu Schweigen, wenn es dann noch technisch wird.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von partnerhans anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
stimmt, ich habe mich gerade mal angemeldet, bin auf Support gegangen, dann war es bald aus mit Deutsch.

wie weiter?
Ruf doch vielleicht mal die deutsche Adresse auf und bitte um deutschen Dialog für Dein Problem.

p.s.
Da ich Lightroom-Kunde bin, habe ich mich mal dort angemeldet. da bin ich zunächst nicht auf Englisch gestoßen. Habe dann aber aufgehört, als die in ihrem Dialog den Spieß umgedreht haben und zunächst dies und das von mir wissen wollten.

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !