Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hallo aus Unterfranken 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 1
Wohnort: 97788 Neuendorf
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich bin der Marco,39, aus dem tiefen Spessartwald Smile

Bin ein Neuling in Sachen Fotografie und lese mich schon wochenlang durch unzählige Bewertungen und Meinungen zu diesem Thema.
Ich wusste gar nicht, dass es soviele Meinungen zu einem - zugegebenermaßen breit gefächerten - Thema geben kann Laughing
Jetzt habe ich mich mal hier im Forum angemeldet, da ich bei euch die meisten Infos bekommen habe Smile

Entschlossen habe ich mich zum Kauf einer Canon Eos 750D (erstmal nur mit dem 18-55mm IS STM - meine Schwester hat noch
ein Sigma DC 70-300 zu Hause Smile ). Ein zweiter Akku, eine Tasche und 2 Speicherkarten (16 + 32 MB) sollen die Grundausstattung ergänzen.
Da bei uns die Fachgeschäfte sehr dünn angesiedelt sind und daher auch die Preise mangels Konkurrenz nicht unbedingt die niedrigsten sind,
werde ich mir das Equipment wahrscheinlich im Internet bestellen. ich denke mal das macht keinen Unterschied zu einer "Beratung" in einer
der großen Elektonikfachmärkte. Wenn ihr Tips für einen guten (damit meine ich Qualität + Service + Preis) Internetshop habt, würde ich mich
über eine Nachricht freuen Smile

Ansonsten bin ich froh, wenn endlich Kamera auf dem Tisch liegt und auch schon ganz gespannt, wie die ersten Bilder aussehen Smile

Viele Grüße
Marco
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von marco_p anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Hallo Marco,

herzlich willkommen hier!
Die Entscheidung wirst Du nicht bereuen, hier kann man unheimlich viel lernen.