Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 was ist denn los ?? 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 415
Wohnort: Lehrte
Antworten mit Zitat
Hallo,
hab eben eben versucht, einen neunen Thread aufzumachen, allerderings war der Text weg, wenn ich die Bilder angehängt habe, dann war als nächstes der Titel weg und ließ lich auch nicht mehr einfügen ?????

Bin ratlos?

Hartmut
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Scheuer anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 836
Wohnort: Steinfurt
Antworten mit Zitat
Geht mir genauso! Ich habe gerade einen Thread eröffnet bei dem beim Speichern der Titel entfernt wurde, und den man nun nicht aufrufen kann Sad
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bristolian anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
Da ich auch dasselbe Problem hatte, habe ich ohne "Vorschau" abgeschickt - dann geht es! Bilder, Text, bleibt alles da.

Gruß
Monika
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Bei mir auch!

Text geschrieben, Bild hochgeladen, Text weg!?
Vorschau geht auch nicht, Text weg.

Kann man mal 'ne Info bekommen was da los ist, wäre nett.

Gruß Roman Wink

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Ich mache mal ein Bild hier rein, moment, ja...

Ahja, Vorschau geht, nun das absenden....

geht auch und das edititieren auch...


tomate.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  111.01 KB
 Angeschaut:  7517 mal

tomate.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Tja, prima!

Wieso sind denn im Wildlife 3 Threads auf die man nicht draufkommt, ohne Titel mit Anhang?

Und wenn man einen Thread öffnet kommen erstmal zig Warnmeldungen?

Da iss wat faul, globe ick!

Liegt auch nicht am Browser, hab's mit drei probiert.

Gruß Roman

Warning: ereg() expects parameter 2 to be string, array given in /homepages/36/d90826737/htdocs/traumflieger/forum/attach_mod/displaying.php on line 861

Warning: ereg() expects parameter 2 to be string, array given in /homepages/36/d90826737/htdocs/traumflieger/forum/attach_mod/displaying.php on line 861

Warning: ereg() expects parameter 2 to be string, array given in /homepages/36/d90826737/htdocs/traumflieger/forum/attach_mod/displaying.php on line 861

Warning: ereg() expects parameter 2 to be string, array given in /homepages/36/d90826737/htdocs/traumflieger/forum/attach_mod/displaying.php on line 861

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Ich melde das an den Forenbetreiber weiter, mehr kann ich an dieser Stelle auch nicht tun.
Auch wenn es offensichtlich sein mag, das hier ein fehler in der Software vorliegt,
soltte man nicht so vehement auf den Foreninhaber einprügeln, sondern eher mal seine Internetsoftware nach fehlern abtasten.
Wann war das letzte -Update?
Wie oben geschrieben, ich hatte kein Probleme, und ich bin jeden Tag zweimal hier mindestens drinne.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

die Fehlermeldungen habe ich auch. Mach doch mal einen neuen Thread mit Bildern auf.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Lieber Peter.

Es hackt keiner auf dem Forenbetreiber rum!
Es war nur eine höfliche Nachfrage.

Ich habe mit 3 aktuellen Browsern probiert, immer Fehler.
Mein System ist sauber, aktuell und schadstofffrei.

Gruß Roman Wink Cool

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Dass was nicht stimmt, ist ja offensichtlich.
Hängt man an einen Textbeitrag einen Anhang und wählt die Vorschau, so ist der Text erstmal weg.
Als Sofortmaßnahme, um die Beiträge ohne Titel öffnen zu können, auf das kleine Dreieck hinter dem Autorennamen klicken.

Gruß martin

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 1051
Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:

Wie oben geschrieben, ich hatte kein Probleme, und ich bin jeden Tag zweimal hier mindestens drinne.

Gruß Peter



Das finde ich aber komisch.
Alle haben Probleme, sehen Fehler, mehrere Meldungen nur Du nicht?
Objektiv also es ist TATSACHE, hier läuft was nicht in Ordnung.

Grüße
Richard
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Richard anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17007
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Es ist allerdings möglich, dass bei Peter 42 mit seinen Moderatorenrechten der Fehler nicht auftaucht.

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Aber Peter hat auch keinen neuen Thread gestartet. Im Übrigen habe ich bei diesem Thema
oben auch nicht die Fehlermeldungen.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
bin gerade von einer Fotoreise zurückgekehrt, daher meine späte Reaktion. Zwischenzeitlich hat einer meiner Mitarbeiter eine PHP-Version umgestellt, mit der die Forensoftware offenbar Probleme hat. Wir arbeiten dran, bitte noch etwas Geduld. Problematisch sind offenbar auch Umlaute in Titeln, die hoffentlich in den nächsten Tagen behoben werden.

VG Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !