|
 | Fragen, Infos und Anregungen zum laufenden Wettbewerb |  |
 Forenlevel: Fotograf
|
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 16:15 |
|
Ein neuer Wettbewerb  klasse.
Mal gucken, was sich so an fliegenden Objekten bietet - fliegt der Mond eigentlich auch?
Gruß, Lore |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 16:42 |
|
Na aber Hallo,ein L als ersten Preis.
Du lässt Dich nicht lumpen,Hut ab.
Da mach ich doch glatt mit.
Gruß ein sich freuender Denis |
|
 Forenlevel: Fotograf ++
|
|
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 17:15 |
|
Was sind denn das für Preise diesmal ? Ist heute 1. April oder etwa schon Weihnachten ? Ich kram mal schnell den Kalender raus. Hut ab. |
_________________ gruss marcus
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 20:21 |
|
Es ist nicht so das ich in Versuchung käme aber was ist mit Zeppelinen und Luftballons  |
|
 Forenlevel: Fotoreporter
|
|
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 0:01 |
|
Hallo Stefan,
wie läuft den die Bewertung ab wenn man mehr als ein Bild hochlädt, es verteilen sich dann ja potentielle Votes und man hat eher Nachteile. Oder ist das anders geregelt?
So nebenbei... Ich bin mir nicht mehr sicher aber der neue Telekonverter Test soll diese Wochen kommen?
gruß
Alex |
|
 Forenlevel: Fotoreporter
|
|
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 18:58 |
|
@Stefan: Alles klar, jetzt wo ich mir die anderen Wettbewerbe angesehen habe versteh auch ich es ;)
Das mit dem Konvertertest freut mich zu hören. Der Soligor würde mich sogar primär interessieren. (Prizipiell alle Konverter unter 2x) |
|
 Forenlevel: Fotograf +
|
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 21:46 |
|
also ich geb mir eine 10 für mein Bild
wenn ich nicht überzeugt wäre von meinem Bild, würde ich es nicht einstellen
für mich hat es also eine 10 verdient
es macht ja auch nix, wenn es eh alle machen
wenn es die Möglichkeit nicht gäbe..., aber wenn es auch nur einer macht, ist die Wertung schon verfälscht
also sollten sich alle eine 10 geben, dann ist alles wieder ok |
_________________ www.laini.de
|
 Forenlevel: Fotograf ++
|
|
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 22:31 |
|
Darin liegt ja das Problem. Mir wiederstrebt es auch mich selbst zu bewerten. Macht man es aber nicht gerät man sofort ins Hintertreffen. Bei den Buchpreisen war mir das auch total egal, der Weg ist das Ziel. Bei einem L denkt man aber doch drüber nach jede Chance zu nutzen. Auf eine erneute Bewertungsdiskussion habe ich aber genauso wenig Lust. Deswegen plädiere ich wieder für Buchpreise
Ich versuche mal mir treu zu bleiben und werde mich nicht selbst bewerten, für eine 10 fühle ich mich noch nicht reif. Weiterhin kann man nur auf das Urteilsvermögen der vielen anderen Bewerter vertrauen, die nach dem Bild bewerten und nicht nach dem Vorgangsrating. In diesem Sinne |
_________________ gruss marcus
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 7
|
|
|
|
 |