|
 | Doppelpost |  |
 Forenlevel: Fotograf +++
|
|
Verfasst am: 30 Dez 2012 13:47 |
|
Hallo an die Admins,
kann mir mal jemand erklären warum es in den letzten 2-3 Wochen so viele Doppel,-bzw. Tripple-Posts gibt.
Ebenfalls im gleichen Zeitraum ist alles lahm ohne Ende. Seiten laden dauert ewig lange. Bevor die TF-Seite aufgebaut ist,
habe ich parallel 7 andere Seiten fertig geladen, ist das bei anderen auch so?? An meinem DSL liegt es definitiv nicht.
Ich bin gerne hier, dieser Zustand nervt aber mittlerweile sehr.
Guten Rutsch an alle und ein gutes 2013
Gruß Roman |
_________________ 5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
|
 Forenlevel: Fotograf +++
|
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 14:18 |
|
Pegasus hat folgendes geschrieben: | Hier ein Beweis ... es hat geklemmt (keine Responce) .... habe nochmals sende gedruckt und aus dem TF ausgestiegen. Siehe da, eine Doppel-Post wurde produziert !!!!! Auch bei diesem Beitrag hat es geklemmt, da habe ich nur einmal das senden abgeschickt ... siehe da, keine Doppelpost.
FAZIT:
Falls man Beitrag absendet, und das Programm nicht mehr reagiert. Einfach aussteigen, Kaffee trinken. Der Beitrag wird dann meistens angenommen (ohne Doppelpost). |
Hallo Toni,
wir schreiben das Jahr 2013, ich bin begeistert von dieser Technik, das ist doch wohl nicht Dein Ernst!
Meinen Kaffeekonsum will ich nicht unbedingt steigern.
Gruß Roman |
_________________ 5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
|
 Forenlevel: Fotograf ++
|
|
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 14:26 |
|
Hallo Roman,
ich habe die FT Software auch nicht gelobt! Aber die Doppelpost wird durch ungeduldige User verursacht
ES GIBT WICHTIGERES IM LEBEN, ALS SICH ÜBER FT INSTABILITÄT ZU ÄRGERN.
P.S. auch bei diesem Beitrag hat es wieder geklemmt |
_________________ Gruss Toni
|
 | warten auf Traumflieger |  |
 Forenlevel: Fotograf ++
|
|
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 16:14 |
|
oli-w hat folgendes geschrieben: | Nachtrag: Der angezeigte Fehler hat nichts mit einer hohen Auslastung zu tun. |
mag sein, Tatsache ist .... empfangen kann dass Ding, jedoch die Responce kommt irgendwann. Siehe auch die Jojo Doppelpost. Da hat er sehr wahrscheinlich ungeduldig die Sende-Taste zweimal hintereinander angeklickt. Somit ist der Empfang ohne delay empfangsbereit, jedoch eben die Antwort die lässt sich Zeit. Woran es liegt kann nur spekuliert werden ...
P.S. Ich beziehe mich hier nur auf die Doppelpost, ohne irgendwelcher Fehlermeldung. |
_________________ Gruss Toni
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
|
 |