Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Touchdown! 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 855
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Moin!

Habe mal mit Seifenblasen experimentiert.

TaT's, welche in der Blase stattfinden, sind mir noch nicht gelungen, da arbeite ich noch dran.

Aber schön anzusehen ist auch der Moment, wo ein Tropfen in die Seifenblase eintaucht...


c_Seifenblase.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  243.22 KB
 Angeschaut:  3256 mal

c_Seifenblase.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 7D
ISO-Wert  200 Brennweite  100mm
Belichtungszeit  1/10 seconds Blende (F-Zahl)  f/16.0

_________________
Gruß Claus



Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von csjburg anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 1613
Wohnort: Nähe Hamburg
Antworten mit Zitat
"Gefällt mir" hab ich ja schon bei Facebook angeklickt Very Happy
Interessant ist auch die schöne Farbgebung der Blase. Ich bin auf weitere (Seifenblasen-) Experimente von dir gespannt.

_________________
Gruß

Wanda
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wanda-Wunder anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 102
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Klasse Idee von Dir!!

Das sieht ja doch sehr malerisch aus! Bald bis Du bei TITASIG (Tropfen auf Tropfen auf Seifenblase im Glas ... Smile) )

Ich bin fasziniert!


Gruß


Hauke

_________________
Photographiere nicht das Leben, sondern lebe die Photographie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hauke2 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich weiß jetzt nicht was ich daszu schreiben soll... bin irgendwie sprachlos. Laughing

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hey, das sieht echt klasse aus. Schöne Idee

_________________
www.flickr.com/photos/gumpe
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gumpe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Hallo Klaus,
das hast du sauber hinbekommen. Hab so was auch schon mal versucht. Die Ergebnisse waren aber eher sehr ernüchternd Crying or Very sad Wink

LG
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Herford
Antworten mit Zitat
Das sieht ziemlich cool aus, auf was für Ideen ihr immer kommt.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wolli01 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !