|
 | Lange Wartezeiten und Seiten nicht erreichbar ... |  |
 Forenlevel: Fotokünstler
|
|
Verfasst am: 09 Okt 2012 18:54 |
|
Soll ich jetzt was dazu schreiben? *lach*
Das ist doch Standard seit Ewigkeiten, der neue Server hat daran nichts geändert. Auch bei mir ist es wurscht, von wo ich ins Netz gehe (Arbeit oder zu Hause). Alle Seiten sind schnell, hier gibt es teilweise recht lange Wartezeiten. Nicht immer, nein, das will ich nicht unterstellen, aber zuweilen kommt man auf die Idee, dass wieder irgendwas im Argen liegt. Was soll's? Ändert sich ja eh nichts. Ich bin hier im Forum an dem Punkt der Resignation angelangt. Vorschläge werden ignoriert oder schlecht geredet, und irgendwelche Gründe für ein langsames Forum findet man immer. Tja, so ist das hier halt.
Und jetzt dürft ihr mich wieder Buhmann nennen, weil ich schreibe, was ich denke  |
_________________ Gruß
Oli
Meine Fotos könnt Ihr hier sehen.
|
 Forenlevel: Fotograf +++
|
|
Verfasst am: 09 Okt 2012 18:56 |
|
Hi Hartmut,
gestern Abend lief alles ohne Probleme. Heute Vormittag war ich noch drin, aber vor etwa einer Stunde musste ich schon einige Zeit warten, bis sich endlich eine Seite aufgebaut hat - hielt sich aber noch in Grenzen und im Moment klappt es wie früher  !
Gruß Harrdy |
_________________ Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
 Forenlevel: Fotograf +++
|
|
Verfasst am: 09 Okt 2012 19:17 |
|
Hallo,
leider muss ich feststellen, es hat sich nicht viel gebessert.
Postings dauern zuweilen ewig, dann kommt ne Fehlermeldung, sind aber trotzdem eingestellt.
Man kann die Geschwindigkeit auch nicht unbedingt an der Tageszeit festmachen,
mal gehts schnell mal gehts langsam.
Aber trotz allem, ich bin gerne hier!
Gruß Roman  |
_________________ 5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
|
 Forenlevel: Fotograf
|
|
Verfasst am: 10 Okt 2012 11:04 |
|
Auf der einen Seite bin ich ja nun beruhigt, dass nicht nur ich mit dem Problem zu kämpfen habe. Auf der anderen Seite aber schon traurig, dass ein solches latentes Problem nicht gelöst wird. Nun können wir das Forum alle kostenfrei nutzen und ich nutze es ja auch gerne. Aber schließlich lebt das Forum aber auch von den Nutzern.
In anderen Foren (z. B. http://www.jeepforum.de/ ) gibt es noch die super Unterscheidung und Anpassung, wenn man sich mit einem iPhone und Co. anmeldet (ohne eine separate App, was auch noch möglich ist). Ein bissel Modernisierung wäre sicher nicht schlecht
Gruß Hartmut |
_________________ EOS 70D, 40D, Glas von 10-400 mm ab f:1,4 - Bilder unter www.hoehna.de
|
 Forenlevel: Fotograf
|
|
Verfasst am: 12 Dez 2012 16:12 |
|
oli-w hat folgendes geschrieben: | Sonntag und Montag war hier stellenweise wieder extrem langes Warten angesagt. Gestern war dann ab ca. 20 Uhr für geraume Zeit wiedermal kein Datenbank-Zugriff möglich. |
Ich führe nicht so genau Buch, aber dieses Forum, so sehr ich es auch mag, generiert mit Abstand die meisten „Aussetzer“. Hat aber zuweilen einen Vorteil: Man schickt die Antwort ab, geht sich einen Kaffee holen, und wenn man Glück hat, ist die Antwort auch schon eingetragen, wenn die Tasse getrunken ist. Natürlich unter der Bedingung, dass man überhaupt Zugriff bekommt
Gruß Hartmut |
_________________ EOS 70D, 40D, Glas von 10-400 mm ab f:1,4 - Bilder unter www.hoehna.de
|
 Forenlevel: Fotoreporter
|
|
|
Verfasst am: 12 Dez 2012 16:16 |
|
ich habs hier ziemlich aufgegeben - ändert sich ja nix.
Bis sich TF meldet hab ich oft 4 andere Foren gscheckt und meine Mails abgerufen.
Basti |
|
 Forenlevel: Fotokünstler
|
|
Verfasst am: 02 Jan 2013 20:14 |
|
Also im Augenblick hängt das Forum wieder grandios... Schade. |
_________________ MfG Micha
Die Dunkelgeschwindigkeit muss wesentlich höher sein als die Lichtgeschwindigkeit, denn ist das Licht weg, ist das Dunkel schon da..!
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
 |