Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Gewitterzelle 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 914
Wohnort: Kärnten
Antworten mit Zitat
Hallo Leute!

Heute konnte ich eine wirklich beeindruckende Gewitterzelle beobachten. Die Stimmung war gewaltig, ständiges Donnergrollen, viele Blitze und spektakuläre Wolken. Weiß nicht, ob es mir gelungen ist, das fotografisch festzuhalten?







Canon 5d MkII, Zeiss Distagon 21mm, f/4, ISO 250, 1/160s

An meinem Beobachtungsplatz blieb es trocken und es war nahezu windstill. War wirklich eine beeindruckende Stimmung!

Grüße

Werner

_________________
http://www.starrymetalnights.at
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von prokyon anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 624
Wohnort: Wildau/Berlin/Schwedt
Antworten mit Zitat
Es blieb KOMPLETT trocken? Hattest du einen Unterschlupf oder einfach nur Glück?

Die Fotos sind echt klasse. Vor allem das letzte beeindruckt mich!

Grüße Andreas

_________________
mfg Andreas!
Canon EOS 7D & Canon EOS 50D | EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM | EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS | EF 50mm 1:1.4 USM
www.high-iso.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Luggi anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 914
Wohnort: Kärnten
Antworten mit Zitat
Hallo Andreas,

einfach Glück. Das Unwetter zog einige km von mir entfernt vorbei. Hatte sozusagen einen Logenplatz.

Gruß

Werner

_________________
http://www.starrymetalnights.at
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von prokyon anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.02.2012
Beiträge: 214
Wohnort: Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Schon beeindruckend. Sieht fast aus wie Wellen von unten...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hakon anzeigen Private Nachricht senden
 unheimlich 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
Hallo Werner, Foto 1 überrascht den Betrachter. Gut ist auch, daß Du beim Entwickeln nicht übertrieben hast.

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !