Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hallo 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Antworten mit Zitat
Mein Name ist Monika und ich komme aus Velbert. Seit circa 4 Jahren bin ich der Photographie verfallen. Im Moment bin ich mit der Canon 7 d unterwegs. Wer Fragen hat immer her damit. Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Randalealpha anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Forenlevel: Fotograf +++
Antworten mit Zitat
Hi Monika,

ich habe die seltene Ehre, Dich als Erster hier bei den Traumfliegern willkommen zu heißen Wink !

Welche fotografische Richtung bevorzugst Du und wie sieht Dein Objektivpark aus?

Gruß Harrdy

Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Meine Richtung ist Tier und Naturphotographie.Objektive habe ich einige Sigma 70-300 mm F 4,0-5,6 APO Macro, Sigma 18-200 mm F 3,5-6,3 DC, Canon EF 18-55 mm 3,5-5,6 IS, Canon 18-135 mm 3,5-5,6 EF- S IS, Canon EF 100 mm 1:2,8 USM Macro, Canon 50 mm 1:1,8 u. seit neustem das Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Randalealpha anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Hi Monika,

Du bist ja ganz gut bestückt Laughing , bei einigen Brennweiten sogar mehrfach - aber reichen Dir 300mm tatsächlich aus Rolling Eyes ?

Gruß Harrdy

Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Antworten mit Zitat
Hallo Monika,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ausrüstung hast Du ja genug., jetzt sollten Bilder folgen. Laughing

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Die doppelte Bestückung kam auch nur weil ich mit dem ersten Sigma 70-300 ( war damals bei meiner Canon 500 d dabei) nicht wirklich zufrieden bin. Da aber meine Kids die 500 d noch nutzen gebe ich die Objektive nicht ab.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !