Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Krokus 

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo,

sie sind schon seit einigen Tagen veschwunden und da´wollt ich sie noch einmal zum blühen bringen.
Alle sind ohne weitere Hilfsmittel(Aufheller etc.) entstanden.

Grüße

Michael


comp_20120324-_MG_6963.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  269.7 KB
 Angeschaut:  3385 mal

comp_20120324-_MG_6963.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  640 Brennweite  150mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

comp_20120316-_MG_6886.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  185.64 KB
 Angeschaut:  3385 mal

comp_20120316-_MG_6886.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  400 Brennweite  150mm
Belichtungszeit  1/800 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

comp_20120316-_MG_6819.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  262.53 KB
 Angeschaut:  3385 mal

comp_20120316-_MG_6819.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  400 Brennweite  150mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Osterland
Antworten mit Zitat
Hallo Michael, auf Foto 1 stimmen Ordnung und Farben. Das Motiv, die dominierende Blüte im Vordergrund, hätte ich mir ein klein wenig hervorgehobener, vom Hintergrund abgesetzter gewünscht.

_________________
Viele Grüße Hedwig

HS

„Es ist den Menschen im allgemeinen nicht gegeben, zu sehen, was ist.“ Hugo von Hofmannsthal
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hedwig Storch anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
hi,
das erste Bild 6963 gefällt mir gut. Zarte Farben und der blaue Krokus ist schön freigestellt. Das einzige was mich ein bischen irritiert ist das viele gelb, lenkt vieleicht zu viel ab.
Das zweite Bild 6886, eine sehr intime Aufnahme ! sehr schön komponiert.
Dem letzten Bild kann ich nicht soviel abgewinnen, vllt zuviel Details.


schönen abend noch

G. aquarell
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von g.Aquarell anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo,

vielen Dank für eure Meinungen.

Grüße

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Was seh ich denn da hübsches? Neues Spielzeug Michael? Viele Grüße an die Familie Wink

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Was seh ich denn da hübsches? Neues Spielzeug Michael? Viele Grüße an die Familie


Pssst, nicht so laut. Dito. Der Frühling kommt so lannngsammm in Fahrt, man sieht sich. Laughing
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo Michael,
eigentlich finde ich alle drei Bilder gelungen.
Jedes hat seinen Reiz, wenn ich aber wählen müßte dann ist es das erste Bild. Wink

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Prinzipiell haben alle Bilder was.
Das zweite habe ich mir am längsten angesehen, weil der Blick ins Detail schon sehr spannend gemacht ist und einen dadurch einige Zeit fesselt Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1766
Wohnort: im Süden Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo,

Danke auch für Eure Meinungen.

Michael
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von paule58 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !