Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 EOS 5d Mark III (drei!)?? 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 102
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Ich wollte nur kurz um Antwort bitten, falls jemand wirklich schon sichere Informationen hat, ob und wann und womit die EOS 5dM3 kommt. Diskussionen über mögliche Eventualitäten sind ja doch etwas verbreiteter Laughing

Grüße! Und Danke !

Hauke

_________________
Photographiere nicht das Leben, sondern lebe die Photographie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hauke2 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Wer etwas weiss, sagt es nicht. Wer etwas sagt, weiss es nicht.
Wikipedia: NDA

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Frankfurt am Main
Antworten mit Zitat
Gerüchteküche anheizen: http://www.golem.de/1201/89294.html
Cool

_________________
"... Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. ... Wir sind intellektuelle Prostituierte." - John Swinton
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mrt.c3 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Und hier kann man sich ein RAW herunterladen, das er *von* dieser Kamera (nicht *mit*) geschossen hat. Leider sieht man auch in 100%-Vergroesserung nicht, wieviel Megapixel die Kamera hat oder die unterstuetzte ISO, auch nicht den Sensortyp, die Bildwiederholrate, die Anzahl der AF-Punkte, die Video-Modi, ob sie ETTL per Funk drin hat und schon gar nicht, ob es eine 1er, 7er oder 5er wird oder ob gar die 3er wiederbelebt wurde.

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 103
Antworten mit Zitat
Sei doch nicht so kleinlich, Walter... Wink

_________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch)
Canikon 9Ds II, EF 10-679 F/0,9 L IS USM TSE MP-E SPD DO MACRO II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Fotoknirps anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Sieht ziemlich nach der von allen herbei gesehnten 5er aus, aber ich weiß garnicht warum... die 5 II ist doch super?
Ich selbst hab sie zwar wieder verstoßen, da ich mit der 1 III ... lieber arbeite, egal bei welchen dingen und bei welchem Wetter.

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 1546
Antworten mit Zitat
jake@querfeldein hat folgendes geschrieben:
Sieht ziemlich nach der von allen herbei gesehnten 5er aus, aber ich weiß garnicht warum... die 5 II ist doch super?

Naja, mit so einer Argumentation könnte man anzweifeln, warum es nach der 500D eine 550D, dann eine 600D und vielleicht bald eine 650D gegeben hat bzw. geben wird.

Nach nunmehr 3 1/2 Jahren sollte es bei der DSLR-Technik schon ein paar Punkte geben, die über ein normales Facelift hinausgehen. Ob man's braucht, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich brauche aber derzeit auch nicht mehr als meine 5D I, aber das kann kein Maßstab für die aktuelle Produktpalette sein.

epp4
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von epp4 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Ich photographiere ab und zu noch mit der Hasselblad 500C/M, mit deren Leistung ich immer noch zufrieden bin. Aber auch da gibt es Nachfolgemodelle, die noch mehr Möglichkeiten bieten Wink.

Spass beiseite. Ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine "Vollformat"-Kamera zuzulegen. So ist es für mich natürlich von Interesse, ob in absehbarer Zeit (2012) ein Nachfolger der 5D MarkII auf den Markt kommen wird und ich dann den oder eben die MarkII für einen günstigeren Preis erstehen werde.

_________________
LG Uranos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Uranos anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !