Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Mäuse (2) Gelbhalsmaus 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 779
Wohnort: Neuss
Antworten mit Zitat
Klappe die zweite, diesmal möchte ich euch die Gelbhalsmäuse zeigen.

Am deutlichsten zeigt sich der Unterschied an den Ohren, diese sind bei der Gelbhalsmaus etwas größer und nicht ganz so rund. Zu dem tauchten die Gelbhalsmäuse
immer etwas später vor Ort auf, und wahren in meinen Augen nicht ganz so hecktisch wie die anderen. Dies kann aber auch schon an der weiter fortgeschrittenen
Dämmerung gelegen haben, denn je weiter die Dämmerung fortschritt, um so länger blieben alle Mäuse ruhiger sitzen.

Gruß Günter


40007.08.2011.101711.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  385.17 KB
 Angeschaut:  2264 mal

40007.08.2011.101711.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark III
ISO-Wert  1600 Brennweite  300mm
Belichtungszeit  1/50 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

40007.08.2011.1021.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  361.93 KB
 Angeschaut:  2264 mal

40007.08.2011.1021.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  1600 Brennweite  300mm
Belichtungszeit  1/50 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

40007.08.2011.1031.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  372.01 KB
 Angeschaut:  2264 mal

40007.08.2011.1031.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark II
ISO-Wert  1600 Brennweite  300mm
Belichtungszeit  1/13 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Günter,

schöne Serie, trotz hoher Iso-Werte und Rauschen noch ansehlich.
Bei Bild 2 fällt das Rauschen nicht so stark auf, gefällt mir am besten.

Gruß Roman Smile

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 797
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Hallo Günter,
eine tollt Serie in der natürlichen Umgebung.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

gobo

_________________
Ich sehe vieles, kann aber noch lange nicht alles fotografieren
Kerstin

www.gobos-welt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gobo anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo Günter,
Bild 2 ist hier mein eindeutiger Favorit.
Sicher nicht leicht diese kleinen Nager zu erwischen.
Von da her eine grandiose Leistung. Wink

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 647
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Gelbhalsmaus? Habe ich bishe, auch noch nie gehört. Ich bin immer wieder erstaunt, was es so alles gibt.

Hut ab. Du hast da eine tolle Serie geschossen.
Wenn ich mir so die Exifdaten ansehe, waren die Lichtbedingungen mehr als schwierig Shocked
Die Belichtungszeiten sind heftig. Wenn ich mir überlege, wie fix Mäuse sind, hätte ich da kein einziges scharfes Bild erwischt.

LG
Kerstin

_________________
Das einzig Gute an den eigenen schlechten Fotos ist die Freude, die man Kollegen damit macht.(Pölking)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von lagata anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !