Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hab mich nochmal am Mond versucht 
Gast


Antworten mit Zitat
20d,ausnahmsweise hat sie ohne zu meckern gefunzt.
Tamron Exclamation 28-300 xr di ld
iso 400
1/100
f 8
manuelle Schärfe
Spiegelvorausl.
und ein Bier.(können auch zwei gewesen sein)

Jetzt beim 2. versuch bin ich vom ergebnis angenehm überrascht und glaube das mehr Schärfe mit dem Objektiv nicht drinn ist.Kürzere Verschlusszeiten brachten auch kein besseres Ergebnis.


neuer-versuch.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  62.2 KB
 Angeschaut:  4468 mal

neuer-versuch.jpg


  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Karlsruhe
Antworten mit Zitat
Wow Shocked

das ist ja ne tolle Aufnahme!

Wunderschön zu sehen die vielen kleinen Krater am Schnittpunkt zur Sonnenseite.

Hast Du die Rauschunterdrückung aktiviert gehabt oder nicht? Sowas muss ich mal mit meiner 350er auch probieren Wink

gruss

Manuel
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von profian anzeigen Private Nachricht senden
 für 300mm 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 118
Antworten mit Zitat
find ich's ein bischen klein. Hast du's verkleinert? Zur Schärfe kann ich von meinem Montor aus nix sagen, find's jedoch vielversprechend
vG
Norbert
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von orion anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Ist schon echt gut gelungen.
Der Ausschnitt ist allerdings wirklich etwas zu groß. Aber wenn du Ihn verkleinerst ist die Schärfe wahrscheinlich auch weg.

Gruß
Frank

_________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von FMR anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 280
Antworten mit Zitat
Jo ein 100% Auschnitt des Monds würd mich auch interessieren :)
bin ebenfalls noch am üben, nächster Test wird wohl der vollmond (auch wenn der nicht so spektakulär aussehen wird)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dascripta anzeigen Private Nachricht senden
 Auf Wunsch mal in groß. 
Gast


Antworten mit Zitat
Nicht schön aber unheimlich selten.


mond neu.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  67.12 KB
 Angeschaut:  4364 mal

mond neu.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 20D
ISO-Wert  400 Brennweite  300mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !