Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Wo ist Schlumpi? 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17120
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Darf ich fragen, warum Dirk, alias Schlumpi nicht mehr unter den Usern aufgeführt ist?
Ich wollte ihm eine persönliche Nachricht schicken und kann ihn nun plötzlich nicht mehr erreichen.

Gruß martin

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  
Toni44


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Martin,
frage jojo (Jürgen) ... er hat ihn in Norwegen besucht.
siehe hier: http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=33915
Eventuell hat er seine E-Mail oder sogar Telefonnummer. Warum er nicht hier aufgeführt ist, diese Frage kann dir nur Mod beantworten.


Zuletzt bearbeitet von Toni44 am 11 Jan 2010 8:48, insgesamt einmal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
Das würde mich aber nun auch interessieren warum Dirk für mich so ganz ohne Grund hier gelöscht und auch Bilder von ihm gelöscht wurden. Ich hätte dazu gerne mal eine Stellungnahme!

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 1995
Wohnort: Bornheim
Antworten mit Zitat
Aaalle Jaaahre wieeeder...

_________________
Rolands Fotokurs: www.rofrisch.de/fotokurs
(jetzt NEU als Blog, mit Kommentarfunktion)

In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit. (Goethe)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rofrisch anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 507
Wohnort: Hückeswagen
Antworten mit Zitat
Da ich keinen der Streithammel persönlich kenne, erlaube ich mir eine neutrale Frage.

Es gab schon keine nachvollziehbare Erklärung, warum nur eine der pausenlos streitenden Parteien zeitweise gesperrt wurde, und nicht alle daran beteiligten, warum sollte es also nun eine offizielle und nachvollziehbare Erklärung geben, warum es Dirk als Mitglied nicht mehr gibt?

Meine persönliche Meinung dazu werde ich nicht öffentlich von mir geben.

Gruß
Stefan

_________________
Das Problem sitzt meist 50 cm vor dem Monitor
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sumpfdotterblume anzeigen Private Nachricht senden
 Re: Wo ist Schlumpi? 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 507
Wohnort: Hückeswagen
Antworten mit Zitat
polistro hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, warum Dirk, alias Schlumpi nicht mehr unter den Usern aufgeführt ist?


Siehe mein Post oben

polistro hat folgendes geschrieben:

Ich wollte ihm eine persönliche Nachricht schicken und kann ihn nun plötzlich nicht mehr erreichen.


Ohne es jetzt aktuell überprüft zu haben, aber vielleicht erreichst Du ihn hierüber
obwohl er auch dort schon von einem alten F...nd aus diesem Forum angegangen wurde

Gruß
Stefan


Zuletzt bearbeitet von sumpfdotterblume am 11 Jan 2010 14:21, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Das Problem sitzt meist 50 cm vor dem Monitor
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sumpfdotterblume anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Da ich ja von einem Mod und Forenbetreiber keine Antwort bekommen habe, hatte ich Dirk Angeschrieben aus Interesse was los war.
Wenn das Stimmt was Dirk mir geschrieben ist er nach ca 3 Stunden des Online seins hier Rausgeschmissen worden.
2 Mods waren Online und der Stefan dann auch kurz danach.
Und das wegen einem Bild was garnicht mal schlecht war, er hatte mir einen Link geschickt, nur haben sich warscheinlich einige/der/die Mod´s wegen dem Titel auf dem Schlips getreten gefühlt.
Das ist jedenfals absolut Lächerlich einen User deswegen zu bannen.
Jedenfalls ist dem Dirk jetzt das Forum egal und er wird auch bei Stefan nichts mehr im Shop bestellen wie er geschrieben hat.
Das ist keinen gute Werbung für das TF-Forum "Dirk seine Worte".
Wenn sich ein Mod durch diese Zeilen genötigt sieht mich auch zu Bannen oder diesen Beitrag zu löschen dann mögen sie es auch tun.

Gruß Uwe
 Re: Wo ist Schlumpi? 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo,
sumpfdotterblume hat folgendes geschrieben:
...obwohl er auch dort schon von einem alten F...nd aus diesem Forum angegangen wurde

Da bitte ich um einen Link, sonst ist es eine unbewiesene Behauptung, die ich so nicht in den Raum stellen würde.

Nebenbei gibt es dort eine Ignorefunktion...... Wink

Außerdem hat Roland das durchaus treffen beschrieben- das Thema wurde schon öfters durchgenommen. Also macht es keinen Sinn, es wieder aufzugreifen.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 507
Wohnort: Hückeswagen
Antworten mit Zitat
Das ist keine unbewiesene Behauptung.

Du hast eine PN mit dem Link

Gruß
Stefan

PS:
Thomas W. hat folgendes geschrieben:
Also macht es keinen Sinn, es wieder aufzugreifen.


Vogel Strauß Politik auch nicht

_________________
Das Problem sitzt meist 50 cm vor dem Monitor
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von sumpfdotterblume anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1904
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Ich frage mich dann nur, warum er dann überhaupt wieder freigeschalten wurde, wenn er kurz danach -ohne sich daneben zu benehmen- ohnehin wieder gebannt werden sollte. Mir scheint da etwas Willkür und vor allem Machtmissbrauch dahinter zu stecken.

Jens

_________________
Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kopfgeist anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
kopfgeist hat folgendes geschrieben:
ohnehin wieder gebannt werden sollte.

Das ist so nicht korrekt. Er ist nicht gebannt. Er wurde gelöscht! Was sich hier abspielt ist echt schlimm!
Ich glaube, es wird Zeit die Koffer zu packen. Crying or Very sad

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1737
Wohnort: Göttingen
Antworten mit Zitat
JürgenS. hat folgendes geschrieben:
kopfgeist hat folgendes geschrieben:
ohnehin wieder gebannt werden sollte.

Das ist so nicht korrekt. Er ist nicht gebannt. Er wurde gelöscht! Was sich hier abspielt ist echt schlimm!
Ich glaube, es wird Zeit die Koffer zu packen. Crying or Very sad


@ Jürgen:

Es gibt hier ... wie in den meisten Foren.... Licht und Schatten.

Wikipädia sagt:
Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken)


... gerade die mäßigende Funktion vermisse ich bei einigen (ich betone ausdrücklich: bei einigen... nicht bei allen Mods hier, was ich bei einem früheren Zoff mal deutlich in einigen PN´s zu spüren bekam...) ... aber deshalb die Koffer packen? Gerade als Fotograf sollte man froh sein, dass Licht auch Schatten erzeugt ...

_________________
Gruß
Volker

... mit dem Motorrad durch Schottland
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von McDrum anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
kopfgeist hat folgendes geschrieben:
..... Mir scheint da etwas Willkür und vor allem Machtmissbrauch dahinter zu stecken.

Jens


Da fällt mir spontan was vom alten Abraham Lincoln ein:

Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

I have worked for powerful men who were leaders, and I have worked for powerful men who wouldn't know leadership skill if it punched them in the mouth.
I can spot a "power-tripper" a mile away; they tell everyone repeatedly how powerful they are (presumably because everyone keeps forgetting).

The most powerful men never talk about their power, they spend their energy empowering other people to be great.

Today I salute the quietly powerful.

Zitat: Abraham Lincoln, 16th president of US (1809 - 1865)

Gruß Roman

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 1458
Wohnort: Hoppegarten - in der Mark
Antworten mit Zitat
McDrum hat folgendes geschrieben:
Gerade als Fotograf sollte man froh sein, dass Licht auch Schatten erzeugt ...

Das ist richtig! Aber! Ist der Unterschied zwischen Licht und Schatten zu groß, darf die Aufnahme weggeworfen werden. Oder man versucht die Schattenpartien aufzuhellen.
Ich denke, das sollte hier so langsam passieren, sonst muss man .....

_________________
Gruß vom Jürgen
... aus der Mark Brandenburg

Bilder, die ich im eingestellt habe, dürfen gerne von anderen bearbeitet und im selben Thread wieder hochgeladen werden.Bitte mit Erklärung, was ihr gemacht habt!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1737
Wohnort: Göttingen
Antworten mit Zitat
Ist der Unterschied zwischen Licht und Schatten zu groß, darf die Aufnahme weggeworfen werden


*ggg* .... ich dürfte hier schon langsam dafür bekannt sein, dass ich (bei sw-Pics) die harten Kontraste bevorzuge Very Happy

_________________
Gruß
Volker

... mit dem Motorrad durch Schottland
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von McDrum anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !