Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Mein erster Beitrag hier: Orion-Nebel 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Geisling
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fotografiere seit 46 Jahren, Astrofotografie betreibe ich seit 3 Jahren mit der Canon EOS 10D modifiziert. Ich stelle hier einfach mal ein aktuelles Foto des Oronnebels zur Diskussion und freue mich über eure Kommentare.

http://www.wittich.com/Conseil/frontend/index.php?id=10&GalleryPictureId=31&GalleryMode=1#Galler

Mehr Bilder gibts auf www.wittich.com

Gruß

Reinhold


m42_2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  99.72 KB
 Angeschaut:  5057 mal

m42_2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rwittich_de anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Herzlich willkommen!

Ich bin zwar selbst kein Astrofotograf, aber ich würde sagen: Das Bild ist HERVORRAGEND Exclamation

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 2603
Wohnort: Puchheim bei München
Antworten mit Zitat
Ich hoffe, die Astrofreaks melden sich,