Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bewertungssystem 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 328
Antworten mit Zitat
Hi

Ich hab eine frage zum Bewertungssystem.
Ich finde es immer unvorteilhaft, das bei der bewertungsphase die Besten Bilder sozusagen schon vorab gezeigt werden, indem man unten sieht 4,5 oä.
Kann man diese Wertungen nicht bis zum ende geheim halten, den viele und mancheinmal ich auch, sehen sich nur diese Bilder an um zu sehen stimmt das was die anderen gegeben haben, ja ok 4 Punkte.
Dabei Fallen aber auch gute noch nciht so oft bewertete immer nach hinten.

Auch wenn man dadurch mehr Bilder Sichten müsste, ist es meiner Meinung nach viel Wettkampflicher.
Wie bei der Wahl, keine offiziellen Prognosen angabe kurz vor wahlschluss( Siehe fast Skandal bei Landtagswahlen) Wink

Vielleicht mal ne Diskussion Wert
Gruß Trapper

_________________
400D + BG-E3 + 18-55mm 3.5-5.6 + 55-200mm 4.5-5.6 II + 50mm 1.8 + Metz Af-1 48 + Retroadapter + Traumflieger Blitzsystem
Geld hat man zu haben § 276 BGB
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Trapper anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 743
Antworten mit Zitat
Siehe ganz unten
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=33469

_________________
Gruß anikin
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von anikin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 328
Antworten mit Zitat
Habe ich gelesen aber auch ein wenig vergessen.
Aber ich hatte gedacht das dies keine arge veränderung in der Software ist.
Es war ja auch nicht auf diesen Fotowettbewerb direkt bezogen sondern auf langer hinsicht.

Aber ich Bitte um Entschuldigung Very Happy ich habe oft einen Vorschlagdrang

_________________
400D + BG-E3 + 18-55mm 3.5-5.6 + 55-200mm 4.5-5.6 II + 50mm 1.8 + Metz Af-1 48 + Retroadapter + Traumflieger Blitzsystem
Geld hat man zu haben § 276 BGB
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Trapper anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Keine Entschuldigung nötig, mitmachen ist gewollt und erwünscht, aber das lesen der Bedingungen sollte auch Bestandteil der Teilnahme am Wettbewerb sein.

Ist ja auch kein großes Dilemma, daher mache ich hier zu, bevor wieder über die Richtlinien zum Bildereinstellen diskutiert wird.
Wer teilnehmen möchte bitte erst hier schauen und dann posten bzw. uploaden. Wink
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=33469

Thread geschlossen, Gruß Peter
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !