Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Vorher - Nacher 
Gast


Antworten mit Zitat
Moin,

hab mal ein weniger gelungenes foto, versucht in elements zu retten. den genauen arbeitsablauf kann ich gar nicht mal im einzelnen beschreiben, es sind zig ebenen und einiges an filtern die ich da verwurstet habe. zum schluss zur endabnahme nochmals alles durch LR gejagt.

was meint ihr, versuch geglueckt , oder doch eher nicht.

auf sowas komm ich immer nach der nachtschicht, zum abschalten Wink


kaiserkaiser.jpg
 Beschreibung:
original
 Dateigröße:  176.51 KB
 Angeschaut:  1750 mal

kaiserkaiser.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  100 Brennweite  180mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1

kaiserkaiser-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  183.79 KB
 Angeschaut:  1750 mal

kaiserkaiser-2.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  100 Brennweite  180mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1

kaiserpse-Bearbeitet_bearbeitet-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  175.69 KB
 Angeschaut:  1750 mal

kaiserpse-Bearbeitet_bearbeitet-1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  100 Brennweite  180mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 1108
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Über das Original brauchen wir ja wohl nicht sprechen. Wink

Die bearbeiteten Bilder erinnern mich irgendwie an "Malen nach Zahlen"


mfg
Stefan

_________________
Meine Seite
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stevehimself anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 2012
Wohnort: St. Peter im Sulmtal
Antworten mit Zitat
Hallo Dirk,


also das Hundebild ist ja wohl etwas für den Trash.
Die verfremdeten "Bilder" bzw. Designs könnte ich mir hingegen als Muster in einem Teppich beim Ikea vorstellen Wink

LG Walter

_________________
Fujifilm X100V und eine Olympus E-M1X mit einer Hand voll Pro- Objektive.
Und das Hauptproblem ist immer hinter der Kamera Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hathor39 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
ich habs oben erwaehnt, das original ist weniger gelungen, darum ja die bearbeitung.

danke fuer eure kommentare
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 185
Wohnort: EU
Antworten mit Zitat
Hi,
hätte das Bild nicht weiter bearbeitet, eigentlich für die Tonne gut.
Gruß
Arno
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Arno Schneider anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1737
Wohnort: Göttingen
Antworten mit Zitat
Arno Schneider hat folgendes geschrieben:
Hi,
hätte das Bild nicht weiter bearbeitet, eigentlich für die Tonne gut.
Gruß
Arno


Tonne würde ich nicht sagen.. bei etwa popigeren Farben hätte das Bild eher Richtung Andy Warhol eingeordnet... und der ist der Tonne weit entfernt...

_________________
Gruß
Volker

... mit dem Motorrad durch Schottland
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von McDrum anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !