|
Forenlevel: Hobbyfotograf
|
|
|
Verfasst am: 08 Aug 2009 15:08 |
|
Gibt es den schon was neues in Sachen Wettbewerb?Ich habe nichts gefunden. |
|
Forenlevel: Fotograf +++
|
|
Verfasst am: 10 Aug 2009 9:34 |
|
ammu hat folgendes geschrieben: | Sommerimpressionen hört sich ehrlich gesagt nach einer geradezu grauenvollen Flut kitschiger Sonnenuntergänge, Blumen- und Urlaubsfotos an. |
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Leider hab ich da nichts, was ich zur Zeit vorweisen könnte.
Das heißt ich muß erst mal eine Sommerimppression finden und dann auch noch gut ablichten.
Auf alle Fälle freue ich mich, daß es wieder einen Wettbewerb gibt. |
_________________ Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
|
Forenlevel: Fotokünstler
|
|
Verfasst am: 11 Aug 2009 22:36 |
|
Auch ich freue mich über einen neuen Wettbewerb (egal zu welchem Thema), mein Respekt an Stefan, dass er trotz der vielen (z.T. heftigen) Diskussionenn in der Vergangenheit erneut einen Wettbewerb durchführen möchte!
Gruß, Ingo |
_________________ 5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
|
|
|
|
|