Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Sofi in den Wolken 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Ich hatte Glück, dass ich nicht im Schwarzwald war, sondern in Gießen. Dort hat es nämlich nicht gegossen Razz.
Die Aufnahmen gelangen OHNE!!! Filter.



Gruß Levin

Hallo Levin.
habe den Link erst mal entfernt. Bei mir ging er nicht und er sah doch stark nach Werbung aus. Wahrscheinlich hattest Du dich vertan und wirst uns die Bilder hier noch (ohne Werbung) präsentieren.

Gruß,
HerbyMerby
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von speedcomet anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 1678
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
ich seh nur Werbung Evil or Very Mad

und davon seh ich schon genug, muß das unbedingt sein Question

vielleicht wäre ein Filter angebracht

_________________
www.laini.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Newton anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
@Newton,

hab alles 'Augenfeindliche' entfernt. Levin hatte sich bestimmt mit dem Link nur vertan...

Gruß,
HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Also wenn man bei dem Bildchen auf Eigenschaften gegangen ist und den Link manuell in den Browser gelegt hat, konnte man das Bild ganz regulär erkennen. Das hat eher mit dem Webspace zu tun gehabt wo das Bild abgelegt wurde. Es wäre besser gewesen das Bild hier hochzuladen.

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 1678
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
OT:


selbst wenn der Link funktioniert hätte, fände ich es nicht gut und hätte mir das Bild nicht angesehen.

Ich klicke ungern auf irgendwelche Werbelinks, egal was dahinter steckt.

Ich finde es auch nicht gut, wenn Teilnehmer des Forums dieses als Werbeplattform mißbrauchen.
Werbung kann an anderer Stelle gemacht werden.

Es gibt auch die Möglichkeit, ein Angebot ins An- und verkaufsteil zu setzen, aber bitte mit dem passenden Text.


Danke

_________________
www.laini.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Newton anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
sorry aber das liegt an dem Acount bei Ohost, der erlaubt keine Direktverlinkung. Daher hier nochmals. Nun sollte es aber funktionieren:

Sofi

und noch eine Zusammenstellung



Gruß Levin
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von speedcomet anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 wär nicht schlecht 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 118
Antworten mit Zitat
wenn du ein paar Aufnahmedaten angeben könntest.
Mit der wechselnden Bewölkung, war das sicher ein aufregendes Projekt.

vG
Norbert
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von orion anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Die richtige Belichtungszeit zu finden war nicht immer einfach, zum Schluß sogar Problematisch. Da mit FIlter zu Dunkel und ohne Filter zu Hell. Daher sind auch einige Bilder zum Schluss überbelichtet, da die Kamera nicht mehr kurzer Belichten konnte, ich nicht Abblenden konnte und auch die Empfindlichkeit schon am unteren Ende bei 100 ASA war.

Hier gibts das Bild auch noch mit den Daten.

Gruß Levin
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von speedcomet anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !