Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 M 31 mit 400 Tele Beroflex 1 : 6.3 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg
Antworten mit Zitat
M31
Canon EOS 300D DIGITAL
29.08.2005 00:09:39
400 Tele Beroflex 1 : 6.3 Objektiv 72 mm Durchmesser Piggyback auf Meade LX 200 GPS 8"
Aufnahmemodus Manuell
ISO 800
Verschlusszeit 3x 100



Hoffe es gefällt!!

Gruß Werner

_________________
Canon 300D
6" Refraktor F5 Skywatcher 150/750 OTA auf H-EQ5 SkyScan
Werners LX 200GPS 8"
CCD HX516
Jutta und Werner
aus Duisburg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von trans01 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ich habe die Besprechung, dass Jimmbo das Bild leider nicht sehen konnte, in "Fragen zum Forum verschoben und einen neuen Thread aufgemacht.

Dabei habe ich leider Orions Beitrag mitverschoben Rolling Eyes - Sorry dafür!

@ Jimmbo: ich hänge das Bild hier mal direkt an:
  
Gast


Antworten mit Zitat
@ Werner: eine schöne Aufnahme.
Ich habe neulich versucht, eine Polstrichspur auf den Chip zu bannen- leider ist das nichts geworden.
Die Lichtverschmutzung in Dortmund scheint so stark zu sein, dass ich außer einer einzigen dunkelgrauen Fläche nichts fotografiert habe.
Ich werde mal ins Hochsauerland ausweichen müssen...

Eine Frage habe ich: leicht rechts vom M31 zieht sich eine rote Spur durch das Bild... ein Satellit?
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg
Antworten mit Zitat
Eine Frage habe ich: leicht rechts vom M31 zieht sich eine rote Spur durch das Bild... ein Satellit?


Ja das ist ein Satellit
Grüße an Alle

_________________
Canon 300D
6" Refraktor F5 Skywatcher 150/750 OTA auf H-EQ5 SkyScan
Werners LX 200GPS 8"
CCD HX516
Jutta und Werner
aus Duisburg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von trans01 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !