Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Forum-Statistik 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
62% der Mitglieder haben noch gar nichts geschrieben! Shocked
Nur 27% der Mitglieder haben mehr als einen Beitrag... Sad
In etwa 1-2 Wochen werden es 1000 Mitglieder sein - gibt's da einen Geschenkkorb? Wink

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
 Re: Forum-Statistik 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
BlueDanube hat folgendes geschrieben:
62% der Mitglieder haben noch gar nichts geschrieben! Shocked
Nur 27% der Mitglieder haben mehr als einen Beitrag... Sad
In etwa 1-2 Wochen werden es 1000 Mitglieder sein - gibt's da einen Geschenkkorb? Wink


Nur bei 1000 geschriebenen Beiträgen, die alle ernst gewesen sein mußten, es muss eine 1D Mark II und eine 20D und mindestens 15 L-Objektive in Deinem Besitz sein, sowie drei Sigmas, zwei Tamrons und ein Tokina (wegen der Vergleichbarkeit), mindestens zwei original Canon Blitze, davon einer mindestens der 580EX, sowie zusätzlich ein Ringblitz. Du musst weiterhin verheiratet sein und darfst Deine Autos nicht für die Ausrüstung verkauft haben. Ausserdem musst Du mindestens 12% der Mitglieder die noch nichts geschrieben haben zu mindesten 5 Beiträgen animieren, davon müssen zwei in der Rubrik "Bildbesprechung" auftauchen. Wink Laughing "duck"

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
@poly: Wow, dann muß ich mich ja noch ranhalten! *ärmelhochkrempel*

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Bei Deinem Zuwachs an Equipment sehe ich da kein Problem. Wink

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
 Re: Forum-Statistik 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
polyglott hat folgendes geschrieben:
....und mindestens 15 L-Objektive in Deinem Besitz sein....
Du musst weiterhin verheiratet sein....
Na klar....wer würde mir sonst die Ausrüstung schleppen? Wink

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Bluedanube: nicht wundern, wenn nicht alle Mitglieder etwas posten, das liegt auch daran, dass Neumitglieder im offenen Objektivtest automatisch auch hier im Forum als Zugang verbucht werden und nicht jeder den Weg ins Forum zu finden scheint.

Der 1.000 User wird natürlich gehörig gefeiert. Näheres dann später.

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 573
Wohnort: Gera
Antworten mit Zitat
Es muß doch nicht jeder krampfhaft etwas schreiben. Der Komfort das ungelesene Beiträge markiert werden reicht doch als Grund für eine Anmeldung aus.

Aber es ist doch große Klasse, was Stefan TF da innerhalb kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat - natürlich unter Mithilfe aller Aktiven. Ich kenne einige Foren, die seit Jahren nur vor sich herdümpeln.

_________________
--> erstes TF-Forenmitglied <--

EOS 700D + Sea&Sea RDX650D + EF-S18-55STM + EF-S15-85 IS USM + EF 70-200 L F4,0 IS + Phottix BG-550D + ....
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von picasso anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
picasso hat folgendes geschrieben:
Der Komfort das ungelesene Beiträge markiert werden reicht doch als Grund für eine Anmeldung aus.
Der höhere Komfort beim Mitlesen ist natürlich ein Grund - das ist auch in anderen Foren so.

picasso hat folgendes geschrieben:
Aber es ist doch große Klasse, was Stefan TF da innerhalb kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat - natürlich unter Mithilfe aller Aktiven.
Das unterschreib ich sofort!

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Karlsruhe
Antworten mit Zitat
Also ich finde das Forum richtig gemütlich. Zum einen bleiben die täglichen Beiträge schön übersichtlich und zum anderen herrscht ein sehr guter Umgangston. So finde ich es prima. Auch Laien wie mir wird konstruktiv geholfen und nicht nur runtergeputzt. Z.B. im DSLR-Forum würd ich mich nie trauen meine mangelhaften Bilder zu Posten um Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Doch hier traue ich mich und bekomme hilfreiche Tips... Deswegen noch einmal danke an alle das es so ist wie es ist...
Gruß drops

_________________
Canon EOS 350D, EF-S 18-55, EF 28 - 135 IS USM,
EF 70 - 300 IS USM, 1 GB Sandisk Ultra II,...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von drops anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 1678
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
Das machen wir bei den Neuen immer so am Anfang. Evil or Very Mad

Und wenn wir euch erst mal in den Fängen haben ..... Twisted Evil Twisted Evil



Ich find´s hier auch gemütlich Laughing

_________________
www.laini.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Newton anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 2327
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Kann mich drops (und Newton *muhaha* Very Happy) nur anschließen. Bei schönem Wetter nimmt die Bilderbesprechung zwar etwas Überhand, aber das soll ja nicht anders sein Very Happy
Im DSLR -Forum poste ich keine Bilder , weil ich denke, dass meine Bilder einfach nicht massentauglich sind, und im DSLR-Forum doch recht viele Leute herumgeistern, die nicht über ihren Tellerrand hinausblicken können und nicht offen für neues sind.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 223
Wohnort: bei Chemnitz
Antworten mit Zitat
Ja hier "bei uns" ist es einfach gemütlicher.
Hehe, ich fühl mich anscheinend schon heimisch Cool

_________________
cu Joerg

Praktika MTL5 mit 35, 50, 135mm; EOS500N, EOS300D, Canon 17-85 IS USM, Sigma 70-210 4-5.6 UC-II, Canon EF 75-300 IS USM 4-5.6, Speedlite 380EX
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von schaali anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 1500
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
G'miatlich is da herin! Einfach nur klasse Leute!

_________________
Gruß, Felix
300D + 50 1.8 Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eddm anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Obwohl ich das Lob für Stefan durchaus Teile, möchte ich anmerken, dass ein Forum von seinen Mitgliedern lebt. Es kommt nicht von Ungefähr, dass sich viele hier sofort heimisch fühlen. Daher mal an ganz dickes Lob an alle User, die das Forum hier so 'gemütlich' machen!
Ich hoffe, das wir diesen netten und einzigartigen Charakter von Tramflieger.de noch lange erhalten können.

Gruß,
HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
RitterRunkel


Gast
Antworten mit Zitat
pfff, wen interessiert denn die Statistik?? *ganzgarstigguck* Könnt Ihr das nicht woanders diskutieren?? Evil or Very Mad


Wink
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !