Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 ...und noch ein Neuer 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallöchen aus dem Hessen,

ich finde die Site KlASSE, informativ und ...überhaupt... Razz

bin nun endlich auch ein stolzer Besitzer der Eos 40D mit 17 - 85km, habe nur noch wenige million Fragen, finde die Fotos aus den Wettbewerben einfach nur Klasse, (...auch machen wollen), bin ein völliger Laie und möchte Euch einige meiner "schönsten" Bilder gerne vorstellen.
Muß nur noch das -wie- rausfinden.

schöne Grße
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von O-Mantis anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Willkommen!

Fotografierst du Mantiden?^^

Gruß Cerado^^
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 421
Wohnort: Unterriexingen
Antworten mit Zitat
willkommen im forum auch von meiner seite.

_________________
Viele Grüsse Laurin
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von lauiw anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
 Re: ...und noch ein Neuer 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
O-Mantis hat folgendes geschrieben:
...stolzer Besitzer der Eos 40D mit 17 - 85km...


Hallöchen... welcome to the show

Aber jetzt verrate mir doch mal, wo man ein 17-85km her bekommt... das könnte ich echt gebrauchen, wenn es nicht zu schwer ist Wink

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Willkommen auch von mir. Ich wünsch dir immer gutes Licht und einen guten Start hier im Forum.
LG Volker
  
Gast


Antworten mit Zitat
Na dann heiße ich Dich auch mal herzlich willkommen bei uns Fotobekloppten Smile
  
Gast


Antworten mit Zitat
Herzlich Willkommen im Forum!

Allzeit gutes Licht Wink

Viele Grüße nach Hessen
Dennis
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung Very Happy
Auch Euch immer gute Lichtverhältnisse

Hier ein O-Mantis imm Volksmund auch Welli oder Abrißbirne mit Schnabel genannt Laughing
ist leider etwas Unscharf aber es kann nur besser werden Embarassed
Und wie ich auf 17-85Km Objektiv komme, liegt vieleicht an meinen leicht differenzierten Hang zur
Übertreibung. Ups..

wünsche Euch ein gutes Nächtle & bis Morgen. Tschau


IMG_1037.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  110.02 KB
 Angeschaut:  2789 mal

IMG_1037.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 40D
ISO-Wert  320 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

Pieps.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  122.99 KB
 Angeschaut:  2799 mal

Pieps.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von O-Mantis anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Herzlich Willkommen im Forum!
Und immer viel Spaß beim Fotografieren Wink

LG
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 392
Wohnort: Schwalmstadt
Antworten mit Zitat
Auch von mir ein Hallo,

viel spass hier im Forum und immer gutes Licht Smile

wünscht dir
gerd

_________________
Ich bin legastäniker isch darf das
-----------------------------------------
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Gerhard Meyer anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !