Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Augenmerk auf die Wimpern 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Meine arme Tochter, nun kann sie mal nicht zur Schule gehen und gleich kommt die Mama nerven! Wink
Ich liebe es mit den Perspektiven zu spielen und wollte nun einmal fragen, wie Ihr das Bild findet!? Und, Hoch- oder Querformat?


IMG_00271.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  40.3 KB
 Angeschaut:  4723 mal

IMG_00271.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  100 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

IMG_00261.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.29 KB
 Angeschaut:  4724 mal

IMG_00261.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  100 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0

_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Near Lake Constance
Antworten mit Zitat
Mir gefällt es sehr gut - eindeutig Version 2!

_________________
"Die Kunst des Fotografierens besteht darin zu fotografieren was man fühlt und nicht was man sieht." Thomas Tremmel
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von frankg anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 562
Wohnort: Meerbusch
Antworten mit Zitat
Ganz eindeutig Bild 2! Sehr schön getroffen.

LG
Norbert
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Norbert Schneider anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1471
Wohnort: Ruhrgebiet
Antworten mit Zitat
Das Querformat ist meines erachtens deutlich besser.
Der Kopf der dann etwas seitlich plaziert ist, das hat was.

_________________
Jürgen (trioman)

Mit offenen Augen durchs Leben sehen.
EOS 7D MK II, ein paar Gläser, genügend Blitzlicht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von trioman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Troisdorf (Köln-Bonner Raum)
Antworten mit Zitat
Mir gefält auch das zweite besser hat einen sehr schönen Schnitt

_________________
Viele Grüsse aus Troisdorf
Maik

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 350D / Canon Kit EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II / Canon EF 90-300mm F/4.5-5.6 mit Hama HR: UV-Filter (IX) / Hama 3-Bein Stativ
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Maik1606 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Also ich finde beide Bilder sehr gut gelungen, ich kann mich da ehrlich gesagt für keins mehr entscheiden, ich würd beide an die Wand hängen, eins im Wohnzimmer und eins inner Küche, aber mal nebenbei gesagt: kann man bei deiner hübschen Tochter denn überhaupt schlechte Bilder machen ??? Very Happy

Schöne Grüße

Sebastian

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Sehr gelungene Portraits. Auch mein Favorit ist die Nr. 2. Da passen die Perspektive und der Beschnittt am besten. Die Schärfe ist bei beiden sehr gut gelungen.

_________________
Viele Grüße,
Joachim
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Joe-Holzwurm anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 121
Wohnort: nürnberg
Antworten mit Zitat
hehe tja da kann ich mich nur anschließen schöne SW umsetzung ... Nr. 2 is echt toll !
hat auch etwas gefühls- bzw "denk-nach"bezogenes ... passt einfach die Stimmung
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ale anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1340
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich danke Euch für die positiven Kommentare! Na gut, ich werde das Zweite nehmen. Ich glaube ich brauche bald nicht mehr zu tapezieren, denn langsam kommen immer mehr Bilder an die Wände! Als ich noch nicht so intensiv fotografiert habe, fand ich es wirklich blöd selbstgeschossene Fotos an die Wand zu hängen, aber nun hat sich alles geändert. Laughing

Ps.Sebastian: Liegt das nicht immer an den "Fotografen" die Modells richtig abzulichten? Wink Nein, mal ehrlich, ich habe natürlich auch Fotos von meiner Tochter, die mir nicht gefallen.

_________________
LG Jeanette

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kibalee anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !