|
 Forenlevel: Hobbyfotograf
|
|
Verfasst am: 18 Nov 2007 20:58 |
|
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, war mal wieder ein super Wettbewerb, dank auch an stefan_tf und die Forum Moderatoren die uns all dass ermöglichen.
Lang lebe Traumflieger, weiter so
Grüsse Holli |
|
 Forenlevel: Moderator
|
|
Verfasst am: 18 Nov 2007 21:20 |
|
Hallo Holli,
der Dank gebührt Stefan, wir Moderatoren greifen weder in den Wettbewerb ein, noch haben wir etwas mit der Kontrolle der Bad-Lists zu tun, der Wettbewerb ist alleine Stefans Leistung. Wir Mods kontrollieren nur die Postings auf böse Wörter und auf Werbung für Altersbeschränkte Webseiten, ich alleine durfte mehrmals eine wilde Fleischbeschau hier löschen
Mit der Wertung haben wir nichts zu tun, das ist ausschließlich den Forenusern vorbehalten.
Als Mod habe ich so eine Frage wie in einem Thread nebenan schon erwartet, daher habe ich nicht teilgenommen und auch nicht gewertet, ich denke, das ist in Ordnung so. Aber angesehen habe ich mir die Bilder trotzdem alle, zum Teil wirklich Klasse, zum Teil lehrreich, zum Teil zum Schmunzeln in der Erinnerung an meine Anfängerfehler. Ich denke, es hat jedem Teilnehmer auch Spaß und Erfahrung gebracht.
Aber der Wettbewerb, die Stiftung der Preise, die Durchführung und die Kontrolle, das ist alles Stefans Arbeit und Freizeit, von mir hier an dieser Stelle auch einen lieben Dank nach Hamburg.
Gruß Peter |
_________________ Gruß Peter
Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
|
 Forenlevel: Fotoreporter
|
|
Verfasst am: 18 Nov 2007 21:55 |
|
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
Obwohl ich auch gern gewonnen hätte
Gruß Michael
Hier gibt es auch einen Fotowettbewerb.
Aller dings ohne Preise es steht eher der Spass und das Lernen im Vordergrund. ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen. |
_________________ Meine Homepage ( Wenn ihr schon mal da seid schreibt bitte auch was ins Gästebuch ) und Meine Fotos
|
 Forenlevel: Hobbyfotograf
|
|
Verfasst am: 18 Nov 2007 21:59 |
|
Na da freu ich mich ja riesig !!
Ist mir fast ja schon peinlich, dass ich schon wieder gewonnen habe...
Ich bedanke mich bei allen, die so fleißig abgestimmt haben.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sich die vielen tollen und interessanten Bilder anzuschauen.
Besonders im Bereich DRI konnte ich auch viele neue Ideen finden.
Und Stefan, auch an diese Stelle nochmals herzlichen Dank für die Arbeit und Mühen,
welche solch eine Wettbewerbsausrichtung erfordert.
ich freu mich schon auf das nächste Mal !
viele Grüße
Thomas |
|
 | Gratulation! |  |
 Forenlevel: Fotoassistent
|
|
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 10:50 |
|
Hallo alle,
war ein netter Wettbewerb, sehr fair und gut gemacht, hat mir gefallen.
Beste Grüsse
Juergen G.H. |
|
|
|
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 12:32 |
|
Auch von mir:
1. herzlichen Dank für die Durchführung des Wettbewerbs mit einem tollen Hauptpreis!
2. herzliche Glückwünsche an den und die Gewinner!
3. herzlichen Dank für alle Bilder im Wettbewerb (das Stöbern in der Galerie macht wirklich Spaß!)
4. herzlichen Dank für die Wahl des wilden Gaules zum Sieger in der Kategorie "Action"
Beste Grüße
Stefan |
|
|
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 13:37 |
|
Auch von mir Gratulation an die Gewinner!
In den drei Themenbereiche sind unheimlich tolle Bilder dabei! Hut ab vor den Leistungen! |
_________________ LG
Jürgen
|
|
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 17:00 |
|
Selbstverständlich möchte hiermit auch ich den Gewinnern gratulieren.
beste Grüße,
Peter |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
|
|
|
|
 |