Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Silkeborg
Antworten mit Zitat
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, war mal wieder ein super Wettbewerb, dank auch an stefan_tf und die Forum Moderatoren die uns all dass ermöglichen.

Lang lebe Traumflieger, weiter so Very Happy

Grüsse Holli
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Holli anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hallo Holli,
der Dank gebührt Stefan, wir Moderatoren greifen weder in den Wettbewerb ein, noch haben wir etwas mit der Kontrolle der Bad-Lists zu tun, der Wettbewerb ist alleine Stefans Leistung. Wir Mods kontrollieren nur die Postings auf böse Wörter und auf Werbung für Altersbeschränkte Webseiten, ich alleine durfte mehrmals eine wilde Fleischbeschau hier löschen Sad
Mit der Wertung haben wir nichts zu tun, das ist ausschließlich den Forenusern vorbehalten. Wink
Als Mod habe ich so eine Frage wie in einem Thread nebenan schon erwartet, daher habe ich nicht teilgenommen und auch nicht gewertet, ich denke, das ist in Ordnung so. Aber angesehen habe ich mir die Bilder trotzdem alle, zum Teil wirklich Klasse, zum Teil lehrreich, zum Teil zum Schmunzeln in der Erinnerung an meine Anfängerfehler. Ich denke, es hat jedem Teilnehmer auch Spaß und Erfahrung gebracht.
Aber der Wettbewerb, die Stiftung der Preise, die Durchführung und die Kontrolle, das ist alles Stefans Arbeit und Freizeit, von mir hier an dieser Stelle auch einen lieben Dank nach Hamburg.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch an die die Gewinner.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Meimsheim
Antworten mit Zitat
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
Obwohl ich auch gern gewonnen hätte Embarassed Laughing

Gruß Michael

Hier gibt es auch einen Fotowettbewerb.
Aller dings ohne Preise es steht eher der Spass und das Lernen im Vordergrund. ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.

_________________
Meine Homepage ( Wenn ihr schon mal da seid schreibt bitte auch was ins Gästebuch ) und Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von EOS 400 D MAN anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Gerstetten
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Very Happy

Na da freu ich mich ja riesig !!

Ist mir fast ja schon peinlich, dass ich schon wieder gewonnen habe...

Ich bedanke mich bei allen, die so fleißig abgestimmt haben.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sich die vielen tollen und interessanten Bilder anzuschauen.
Besonders im Bereich DRI konnte ich auch viele neue Ideen finden.

Und Stefan, auch an diese Stelle nochmals herzlichen Dank für die Arbeit und Mühen,
welche solch eine Wettbewerbsausrichtung erfordert.

ich freu mich schon auf das nächste Mal !


viele Grüße
Thomas

_________________
www.naturfotografie.biz
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:
...der Dank gebührt Stefan, wir Moderatoren greifen weder in den Wettbewerb ein, noch haben wir etwas mit der Kontrolle der Bad-Lists zu tun, der Wettbewerb ist alleine Stefans Leistung.


So ist es, ich habe mir nicht einmal die Bilder angesehen (hab einfach keine Zeit dazu).

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Schweiz
Antworten mit Zitat
auch von mir herzlichen glückwunsch den gewinnern!

hat echt klasse fotos dabei, zum glück musste ich nicht entscheiden:).

konnte einiges an ideen sammeln, einiges dazulernen und vorallem einfach nur staunen. danke an alle die mitgemacht haben

_________________
Lg Sabrina
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von FlipFlop anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
Meine Glückwünsche an den Gesamtsieger und natürlich auch an die Sieger in den Einzeldisziplinen!!
Die Wertungen sind zu recht vergeben worden, das steht für mich ohne Zweifel fest!

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Durchführung des Wettbewerbes bedanken und auch ich
kann bestätigen, dass ich einiges gelernt habe und immer wieder gerne reingeschaut habe,
wie die Wertungen so ausgehen. Ich bin auf den kommenden Wettbewerb gespannt,
denn da möchte ich gerne wieder teilnehmen!

Viele Grüße aus dem wilden Süden,

Marcus Wiencken
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Gratulation! 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
Hallo alle,
war ein netter Wettbewerb, sehr fair und gut gemacht, hat mir gefallen.
Beste Grüsse
Juergen G.H.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MisterBamboo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Treffen / Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo
ich kann mich nur anschließen und allen Gewinnern herzlich gratulieren. Es haben sicher die besten Bilder gewonnen.
Ich persönlich habe aus dem Wettbewerb sehr viel Lernen und auch viele Anregungen abholen können.

Den Veranstalter möchte ich auch mein großes Lob aussprechen, denn dieser Fotowettbewerb war absolut toll gemacht.
Die Idee mehrere Fotothemen zu einem Wettbewerb zu kombinieren ist großartig.

Trotzdem als kurze Anregung: Vielleicht in Zukunft während der Bewertungsphase keine Punkte anzeigen. Dies führt sicher zu mehr Objektivität und vermeidet die Diskussionen hinterher.

Gruß Marbler Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wmarbler anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 394
Antworten mit Zitat
Auch von mir:

1. herzlichen Dank für die Durchführung des Wettbewerbs mit einem tollen Hauptpreis! Smile
2. herzliche Glückwünsche an den und die Gewinner! Very Happy
3. herzlichen Dank für alle Bilder im Wettbewerb (das Stöbern in der Galerie macht wirklich Spaß!) Cool
4. herzlichen Dank für die Wahl des wilden Gaules zum Sieger in der Kategorie "Action" Wink

Beste Grüße
Stefan
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von nafpie anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Auch von mir Gratulation an die Gewinner!

In den drei Themenbereiche sind unheimlich tolle Bilder dabei! Hut ab vor den Leistungen!

_________________
LG
Jürgen
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MoBaY anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glühstrumpf den Gewinnern!

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 427
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...
Laughing
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von B2R anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 378
Wohnort: Südmecklenburg
Antworten mit Zitat
Selbstverständlich möchte hiermit auch ich den Gewinnern gratulieren. Smile

beste Grüße,
Peter
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Propellerwind anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !