Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Die Gewinner: Ihr habt gewählt ! 

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat


Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme !

Der Gesamtsieg geht an Thomas Götzfried, der bereits im Fotowettbewerb "Mein bestes Flugfoto 2006" den 1. Platz belegte. Drei Beiträge jeweils unter den vordersten 10 ergeben im Gesamtschnitt mit 7,43 Punkten den Gewinn des Triathlons 2007. Engster Verfolger ist Heinz Buls mit 7,37 Punkten gefolgt von "Tavas" (Matthias Keschke) mit durchschnittlich 6,66 Punkten.

Unter den Einzeldisziplinen ist der Beitrag von Stefan Seip mit seinem "Horse in Motion" als bisher in allen Traumflieger-Wettbewerben höchsten Wertung von 9,27 hervorzuheben. Gratulation auch an "Fabi", der mit seiner DRI-Landschaft "Norwegen" beweist, dass eine dezente Dynamiksteigerung gepaart mit einer sehr gelungenen Komposition zum Erfolg führen kann. "AndreasK" zeigt eine kleine Pilzinsel, technisch perfekt freigestellt und stimmungsvoll von Moostrieben eingefasst.

Wir werden Euch der Preise wegen anmailen und wünschen insbesondere Thomas Götzfried mit der neuen EOS 40D auch an dieser Stelle viel Freude !

Euer Traumflieger-Team / Stefan Gross


Zuletzt bearbeitet von stefantf31 am 18 Nov 2007 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Meine Glückwünsche an die Gewinner!

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 374
Wohnort: Piesendorf/Salzburg/Ö + Nebenwohnsitz in Wien
Antworten mit Zitat
Na da wünsch ich mal allen viel Spass mit ihren Gewinnen. Und natürlich weiterhin: Gut Licht

Grüße und Glückwünsche
Johannes

_________________
EOS 5d MKII mit BG+ bisschen Glas + Systemblitze und Funk + Canon AE-1 mit FD28/2.8, FD 35/2.8, FD50/1.4 + Zenza Bronika EC-TL
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Shorty anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 179
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Antworten mit Zitat
Auch von mir natürlich Herzliche Glückwünsche an die (verdienten !) Gewinner. War anfangs etwas geknickt, weil ich Pilz und DRI Fotos mit frisch gebrochenem Schlüsselbein im eigenem Garten machen mußte, freue mich aber umso mehr über meine goldene Zitrone und danke allen, die an meinen Bildern Gefallen gefunden haben Wink

Grüße, Heino

_________________
50D - 30D - EF 100-400L IS - EF 70-300 IS - Sigma 70-200 f:2.8 - EF 50 f:1.4 - Tamron 28-75 f:2.8 - Tamron 90 f:2.8 Di Makro - Tokina 11-16 f:2.8 - EF-S 17-85 IS - EF-S 18-55

IsiGrafie.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von isigrafie anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: NDS
Antworten mit Zitat
Auch von mir einen dicken Glückwunsch an die Gewinner! Es waren echt ein paar tolle Aufnahmen dabei Smile
Auch vielen Dank an die Traumfliegercrew, die uns diesen Wettbewerb erst ermöglicht haben, hat echt Spaß gemacht!

Philipp
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Philipp Steiger anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Bottrop
Antworten mit Zitat
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Manxlongi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Na dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an alle die mitgemacht haben. Das stöbern in der Galerie hat viel Spaß gemacht und auch ich habe dabei immer wieder etwas neues lernen können.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 1807
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Glücklichen Herzwunsch auch von mir...
ich hab extra nur in DRI mitgemacht, und nur schlechte Bilder eingestellt, ich wollte ja keinen verschrecken Very Happy Very Happy Very Happy

aber das Pferd als Sieger in Action ist wirklich mit Abstand der verdiehte gewinner!

_________________
EBV-Workshops
Astrofotografie-Workshop
Harald Lesch Fanclub
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von RaykoM anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 1871
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Antworten mit Zitat
Glückwunsch den Gewinnern! Es war ein gelungener Wettbewerb mit vielen tollen Bildern.
Die Bildergalerien sind eine echte Bereicherung für das Forum.
Ein dickes Lob an die Organisatoren des Wettbewerbs.

_________________
Gruß Jürgen
Meine Natur-Foto´s Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 7
Wohnort: 89284 Pfaffenhofen
Antworten mit Zitat
Meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinner und Dir Thomas wünsche ich natürlich schöne Bilder mit der 40D !

Grüße Heinz
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Heinz Buls anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
War eine spannende Sache.
LG Volker
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 230
Wohnort: in Schläswich-Holzbein
Antworten mit Zitat
Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an. Es waren jede Menge sehr schöne und auch mehrere herausragende Fotos dabei - und die ermittelten Gewinnerfotos haben es meines Erachtens auch vollkommen verdient ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Bei der Betrachtung der einzelnen Fotos habe ich fotografisch wieder einiges dazu gelernt.
An dieser Stelle möchte ich aber auch noch ein "Dankeschön" an Stefan für seine Mühe rund um die Durchführung dieses interessanten Dreikampfes loswerden!

Gruß
Detlef

_________________
EOS 50D u. 40D mit Glas von 12 bis 400mm
Meine kleine Naturfoto-Homepage
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dedi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 1779
Wohnort: Erzgebirge
Antworten mit Zitat
Auch von meiner Seite ein Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Es war ein sehr vielseitiger Wettbewerb- es wurde viel verschiedenes presentiert und wie schon erwähnt, war das stöbern in den Alben sehr interessant!

Es hat viel spaß gemacht und natürlich auch dem organisations Team ein dickes Danke!

Das Pferd in Motion von Nafpie ist wirklich nochmals hervor zuheben- Spitzen Arbeit die Du da abgeliefert hast Wink


schönen Sonntag Abend

Gruß
Peter

_________________
pbauer-photographics.com
pbauer-portraits.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NCanon anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Geisling
Antworten mit Zitat
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß

Reinhold
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rwittich_de anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Gelsenkirchen
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern... !

_________________
EOS 40D + Canon EF 17-55 mm IS + Speedlite 420 EX +Canon EF 70-200mm 4L + Fotorucksack Bilora "Roma" + Manfrotto 681B
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von simonlouis anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !