|
 | Logo - Traumflieger |  |
 Forenlevel: Fotograf +++
|
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 7:15 |
|
Guten Morgen Traumflieger,
ich habe folgendes Problem:
1. Ich wollte ein DIN A 4 Traumfliegerlogo machen, für unser Phönix UT heute. Dazu brauche ich ein Logo. Ich habe nun eines von der Seite herunterkopiert. Wenn ich es vergrößere sieht es besch(...)eiden aus.
2. Über Poloshirts, Kappen und Anstecknadeln wurde ja schon gesprochen, aber nicht über Schilder. Wo gibt es wohl ein größeres Logo.
3. Das Schild soll nur als Hinweis benutzt werden und ich hoffe und gehe davon aus, dass nix dagegen spricht, wenn ich es mache, oder?
Kann da nur Stefan drauf antworten??? |
_________________ Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo
Mit R 5 / R6
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 9:01 |
|
Hier in DO-Dorstfeld hat der Regen fast aufgehört. Es tröppelt hin und wieder etwas. In der Wetterprognose heißt es ja auch, dass es nur morgens stark regnen soll. Dann etwas weniger. Vielleicht haben wir ja Glück, und der Regen wird wärmer... *lol*
Ich weiß schon, warum das nächste UT in Bangkok stattfinden soll... Und wehe, Ihr drückt Euch alle *grummel*
@ Jojo: Natürlich werden wir ne Menge Spaß haben. Das lassen wir uns durch den Kachelmann doch wohl nicht vermiesen, oder?  |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
 |