Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Neuling aus Troisdorf 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Troisdorf (Köln-Bonner Raum)
Antworten mit Zitat
Dann will ich mich auch mal hier bei euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Maik, bin 33 Jahre alt und komme aus Troisdorf. Das liegt zwischen Köln und Bonn im Rhein Sieg Kreis.
Ich bin von Beruf Feuerwehrmann und habe schon seit vielen vielen Jahren das fotografieren für mich entdeckt. Anfangs zwar mit analogen Kompaktkameras und digitalen Kompaktkameras da ich mir keine SLR bzw DSLR leisten konnte. Dann habe ich mit die Minolta Dimage Z1 günstig bei eBAy ersteigert und konnte da schon mit den manuellen Einstellungen einge Bilder machen.

Jetzt habe ich mich für den Enstieg in die Digitale Spiegelreflex Fotografie die Canon EOS 350D zugelegt.Ich zähle mich als blutjunger Anfänger in Sachen Spiegelreflex. Kann sein dass von mir sehr viele Fragen auf euch zukommen werden.

Ich freue mich den Weg hier zu euch gefunden zu haben.

Viele Grüsse
Maik
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Maik1606 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hey Maik, dann heiße ich Dich mal herzlich willkommen... Wirst sicher viel Spaß bei und mit uns haben Smile

Feuerwehrautos fotografieren Very Happy Das wär doch was Cool
  
Gast


Antworten mit Zitat
Grüß dich Maik,
willkommen hier bei den Traumfliegern. Wenn du schon eine Weile mitgelesen hast wirst du festgestellt haben, dass es hier im Forum sehr gepflegt zugeht und wir uns hier wohl fühlen. So solls dir natürlich auch gehen und jetzt rein mit dir und mitgemacht.
LG Volker
PS verrätst du mir was die Zahlen 1606 bedeuten?
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz