|
 | Fragen, Infos und Anregungen zum Foto-Triathlon 2007 |  |
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2007 10:40 |
|
Semiprofi-Knipser hat folgendes geschrieben: | Muss ich, um am Wettbewerb teilnehmen zu können, Bilder in allen Disziplinen einstellen, oder kann ich mir rein theoretisch die Pilze schenken, wenn ich eh nur Interesse am Profihandbuch hab?
Und wie wird das mit dem Gesamtsieger gehandhabt? Muss jemand alle Disziplinen gewinnen, um die 40D zu bekommen? Ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt irgendwer die 40D gewinnt, nicht sehr gering? |
Die Wahrscheinlichkeit alle drei Wettbewerbe zu gewinnen ist meines Erachtens nach sehr gering.
Ich werde mitmachen beim Wettbewerb, aber ich rechne mir von vorneherein nichts aus.
Möge der am wenigsten Schlechte gewinnen.
Volker
Habs gerade noch mal überflogen:
Der Teilnehmer mit der durchschnittlich höchsten Wertung in allen drei Disziplinen (jeweils höchstbewertetes Foto wird berücksichtigt) erhält den Gesamtsieg. Gesamtsieger kann nur werden, wer an allen drei Disziplinen teilnimmt. |
|
 Forenlevel: Fotograf ++
|
|
Verfasst am: 06 Sep 2007 15:14 |
|
Semiprofi-Knipser hat folgendes geschrieben: | dann hab ich mich wohl irgendwie verlesen |
Eigentlich nicht, denn ich habe es genauso verstanden!
stefan_tf hat folgendes geschrieben: | Doch um die brandneue EOS 40D zu gewinnen, muss der Teilnehmer in drei Disziplinen als Gesamtsieger hervorgehen. |
Vielleicht sollte man diesen Text noch ändern.... |
_________________ Gruß
BlueDanube
Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
|
 Forenlevel: Fotograf +++
|
|
Verfasst am: 06 Sep 2007 15:24 |
|
Das wird sicher wieder lustig. Und ich freue mich bereits auf die tollen Aufnahmen, die hier wieder eingestellt werden.
Leider müssen die Pilze ein wenig warten, bei uns gießt es aus Kübeln.
Aber mitmachen werde ich auf alle Fälle, wenn auch nur um wieder ein wenig zu lernen.
Wieder ein Wettbewerb!!
Ich liebe diese Seite!!!  |
_________________ Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Sep 2007 17:44 |
|
Upload in Jpeg bis 1.024 x 768 Pixel, maximal 128 KB (am besten etwas darunter bleiben).
Gilt das auch für Hochformat?
Gruß Volker |
|
 Forenlevel: Fotoreporter
|
|
|
Verfasst am: 07 Sep 2007 9:16 |
|
Hallo Stefan,
sind für die Disziplin DRI auch Pseudo-DRIs zu gelassen, also DRIs aus unterschiedlichen RAW-Entwicklungen?
Gruß Andreas |
_________________ In Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 7
|
|
|
|
 |