Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Mettingen
Antworten mit Zitat
Es hat geklappt.
Danke Danke Danke.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können Embarassed naja jetzt ist es ja Online
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von grummelgriesgram1 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1471
Wohnort: Ruhrgebiet
Antworten mit Zitat
Ich habe mit dem Wettbewerb meine Probleme, ich finde überhaupt keine Pilze. Jetzt, wo es so kalt ist, wird es auch draussen keine mehr geben.
Und dann finde ich das bei drei Aufgaben die Zeit insgesamt ein bissel knapp bemessen ist um in allen Sparten auch antreten zu können.
Ich hoffe einfach darauf das so ein Triathlon nochmal gemacht werden kann mit ein bissel mehr Zeit für die Aufgaben.

_________________
Jürgen (trioman)

Mit offenen Augen durchs Leben sehen.
EOS 7D MK II, ein paar Gläser, genügend Blitzlicht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von trioman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
trioman hat folgendes geschrieben:
Und dann finde ich das bei drei Aufgaben die Zeit insgesamt ein bissel knapp bemessen ist um in allen Sparten auch antreten zu können.


Hallo,
5.9 - 31.10 Exclamation Zwei Monate sind nicht genug? Rolling Eyes Und selbst wenn, es steht doch nirgends, das die Bilder auch in dieser Zeit entstanden sein müssen! Wink

Bodo

_________________
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Bodo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

ich hab da mal ne Frage Smile
Vor ein paar Tagen hatte ich mich registriert und auch Bilder zum Thema DRI und Pilze hochgeladen. Heute wollte ich nun die letzte Kategorie "Action" vervollständigen, und da konnt ich mich nicht mehr einloggen, scheinbar wurde mein Account gelöscht. Sehr schade ist das!
Ich habe mich nun unter demselben Nutzernamen erneut registriert.
Werden mir meine vorher eingestellten Bilder wieder zugeordnet, oder muß ich die erneut hochladen? Es wäre super von den Administratoren/Moderatoren, wenn Ihr die Zuordnung wiederherstellen könntet.

Vielen Dank
Georg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von der_schorsch anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Georg: bitte wieder den alten User-Namen verwenden (falls es Einlogg-Probleme geben soll, bitte mich anmailen). Wir können keine Bilder auf neue Usernamen transferieren.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hi, danke für die Schnelle Antwort. Wie gesagt, habe ich mich erneut registriert, und dabei den alten usernamen "der_schorsch" verwendet! Wenn das alles ist, dann sollte ja nun alles wieder passen?

Danke und Gruß
Georg
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von der_schorsch anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Georg: dein alter Username lautet der_Schorch (mit Unterstrich). Bitte mit diesem Namen wieder einloggen. Danke.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich fürchte dann bin ich unfähig dieses Forum zu bedienen.
Ein Login mit der_Schorsch: Unterstrich und großen "S" bewirkt immer wieder "der_schorsch"
kleines S

Sehr seltsam das ...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von der_schorsch anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1471
Wohnort: Ruhrgebiet
Antworten mit Zitat
@Bodo
Das Problem bei den Pilzen ist das ich vorher noch nie welche fotografiert habe.
Aber das Zeitproblem ist halt da wenn arbeiten geht und Familie hat.
Dazu kommt noch wenn man mal Zeit hätte spielt vielleicht das Wetter nicht mit.

Ich weiß sind eine Menge "Ausreden", aber so ist das nun halt.

_________________
Jürgen (trioman)

Mit offenen Augen durchs Leben sehen.
EOS 7D MK II, ein paar Gläser, genügend Blitzlicht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von trioman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 77
Wohnort: KA
Antworten mit Zitat
hi,

beim Hochstellen meines Bildes für die Actionrubrik hing mein Internet ne ganze Weile. Jetzt habe ich festgestellt, dass das bild zwei Mal hochgeladen wurde. Kann jemand eins davon bitte entfernen ?
zwei Mal das selbe Bild wirkt ein wenig aufdringlich (was ich natürlich nicht möchte).

danke und viele Grüße
Bernhard
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von B.Bazant anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Jetzt geht aber was ab mit den Bilder einsenden. Komme ja mit dem anschauen gar nicht mehr nach. Und es sind tolle BIlder dabei. Bin ganz fasziniert !!!

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Karlsruhe
Antworten mit Zitat
tja die alten fotowettbewerbfüchse haben ganz cool abgewartet und sich die konkurenz angeschaut um dann kurz vor schluss ihre bilder zu uppen und sich den sieg unter den nagel zu reissen...
kompliment an die poster der letzten tage da waren/sind die siegerfotos dabei...

_________________
Canon EOS 350D, EF-S 18-55, EF 28 - 135 IS USM,
EF 70 - 300 IS USM, 1 GB Sandisk Ultra II,...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von drops anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Geisling
Antworten mit Zitat
Hallo,

benötige ich für die Action Rubrik ein Model Release, wenn eine Person auf dem Foto erkennbar ist. Bei kommerziellen Fotos ist die Notwendigkeit klar, aber wie steht es mit Wettbewerbsbeiträgen?

Gruß

Reinhold
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rwittich_de anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Reinhold: generell besteht die Erfordernis, die Erlaubnis der abgelichteten Person vor Veröffentlichung einzuholen- zumindest wenn sie sich ausserhalb einer öffentlichen Gruppen-Veranstaltung bewegt bzw. separat erkennbar ist . Dabei ist die Art des Mediums unerheblich.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo Stefan

warum kann ich in Action die Bilder hochladen, nicht aber in DRI und Pilze? Die Grösse etc. würde eingehalten... Ist das Album voll?

Message => "Your uploaded file is too large or corrupted"

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 7  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !