|
| Fragen, Infos und Anregungen zum Fotowettbewerb | |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 18:56 |
|
Hallo Stefan,
hier gibt's noch Schreibrecht für Gäste...
War vermutlich ein Versehen, oder?
Gruß,
Thorsten |
|
Forenlevel: Fotoreporter
|
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 22:21 |
|
Moin...
Schicke mir bitte den 1 Preis zu, dann kann ich auch mitmachen
MfG
Ralf |
_________________ MfG
Ralf
|
Forenlevel: Fotograf +
|
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 0:33 |
|
erst mal: fein, dass es wieder einen wettbewerb gibt, auch wenn es wieder nicht mein spezialgebiet ist
meine ehrliche meinung ist aber, dass ich es nicht gutheiße, dass sich gäste extra für den wettbewerb neu anmelden können und zugelassen werden. ich finde, die wettbewerbe sollten in tf-internem rahmen gehalten werden. über genaueres ließe sich reden.
meine meinung.
grüße
jens |
_________________ Die Signatur ist der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen!
www.kopfgeist-arts.de
|
Forenlevel: Fotograf +
|
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 4:56 |
|
aber gäste die sich anmelden, sind doch dann tf-intern...
ist nicht jeder so ein tf-interner geworden?
oder muss man dann schon eine bestimmte zahl unter dem anmeldungsdatum haben, oder ein gewisses forenlevel erreicht haben?
also so richtig TF-intern sind ja nur die Mods/Admins... dann wirds n überschaubarer wettbewerb... |
|
Forenlevel: Administrator
|
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 6:30 |
|
@Jürgen: wenn du dieses 35mm-Objektiv besitzt, kannst du schon mitmachen (Abbildungsmasstab = 0,23, Sensorbreite 20D = 2,25cm...rechne.. 2,25/0,23 = Motivgrösse von 9,78 cm < 10cm).
Der Makro-Wettbewerb ist - wie auch die jederzeitige Anmeldung - für Gäste offen und sie sind herzlich willkommen.
Einen rein internen Wettbewerb können wir an anderer Stelle gerne realisieren, ich werd mir das mal fürs Hinterköpfchen vormerken.
grüsse
Stefan |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 7:23 |
|
es ist die gleiche diskussion, wie bei den vergangenen wettbewerben auch - und ehrlich gesagt sehe ich es wie kopfgeist. den vorschlag von jojo finde ich sehr gut: es dürfen nur leute teilnehmen, die zum start des wettbewerbes schon angemeldet sind.
ich habe nichts gegen gäste, denen das forum gefällt und die sich dann anmelden.
aber schaue man sich doch einmal dioe plätze 1 bis 3 der letzen wettbewerbe an: wo sind denn die leute nach den wettbewerben geblieben? was hat man noch von ihnen gehört?
ich persönlich finde es unfair den usern des forums gegenüber, dass sich leute extra für wettbewerbe anmelden dürfen und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden.
mfg,
sebastian |
|
Forenlevel: Hobbyfotograf
|
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 9:06 |
|
Macht doch lieber Fotos und nutzt eure Energie für die kreative Fotografie und nicht für unnötige Regeldiskussionen
Also Rechner aus und Cam bereit gemacht....
mfg
Loppo |
|
Forenlevel: Fotograf +++
|
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 19:52 |
|
Hallo Stefan,
ja das ist richtig, genau dieses Objektiv habe ich.
Einen rein internen Wettbewerb können wir an anderer Stelle gerne realisieren |
Finde ich mal gut, geht mir mal nicht um die Preise, sondern um den Wettbewerb.
Gruß Jürgen |
_________________ Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
|
Forenlevel: Fotoreporter
|
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 20:28 |
|
Hallo Stefan,
hier gab es schon einen Retro-Makro Wettbewerb, dies ist ein Makro-Wettbewerb. Heisst das es sind keine Retros zugelassen oder spielt das keine Rolle?
Gruß
Volker |
|
Forenlevel: Fotograf +++
|
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 20:45 |
|
Ob Gäste oder TF-ler ist doch wurscht.
Wenn ein Foto gut ist, spielt es keine Rolle, von wem es geschossen wurde, außer für den Gewinner.
Und für einen Reinen TF-Wettbewerb muß es ja nicht unbedingt einen Preis geben, ist irgendwie auch Ehrensache.
Gruß
Thomas
PS: Mir würde der Foto-Schoko-Preis mehr sorgen machen, wäre für mich eine lebenslange Versuchung |
_________________ Gruß
Thomas
Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!!
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 8
|
|
|
|
|