Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Die Gewinner: Ihr habt gewählt ! 

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat


Herzlichen Glückwunsch an:

1. ) Anja, die mit einer frühmorgendlichen Seidenraubfliege spektakulär die Tautropfen mit optimaler Schärfenebene auf dem Insekt eingefangen hat und den ersten Platz einnimmt.

2.) Twoods mit der Wespe am Südafrikanischen Pool, die Augenpartie voll mitgenommen in einer aussergewöhnlichen Bildschärfe und stimmungsvollem Hintergrund.

3.) Ingo mit seiner Raupe, die beweist, dass nicht nur Augenpartien bildwichtig sondern auch eine Gesamtkomposition in Komplementärfarben äusserst attraktiv wirken kann.

4.) Thomas Götzfried - Sieger im Flugfotowettbewerb 2006 - mischt auch dieses Jahr mit seiner Skorpionsfliege auf einem Halm in vorderster Front mit und beweist seine Allround-Qualitäten.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Ihr habt mit einer Rekordbeteiligung für einen spannenden Wettbewerb und vielen Beiträgen für hochkarätige Impressionen gesorgt, die auch das Traumflieger-Redaktions-Leben bereichert haben.

herzlichst
Stefan Gross und Traumflieger-Team !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch.
Volker
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 221
Wohnort: Erfurt
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch den verdienten Siegern.

Matthias

_________________
http://www.fotolandschaft.net
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tavas anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 1233
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Verdienter Sieg für das außergewöhnlich tolle Bild von Anja und Respekt vor den Arbeiten der anderen Teilnehmer.

Gruß,
HerbyMerby

_________________
Keine Lösung ohne Problem!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von herbymerby anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt sauber gearbeitet Smile

_________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mighty anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Tolle Makros Cool

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Sieger.
Mein Ziel, solche Bilder zu schießen wie Ihr es hier gezeigt habt.

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Detmold/NRW
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch auch meiner Seits.

Wirklich toll.

Gruß
Jan

_________________
- Magnesiumklotz
- Glasbausteine
- Lichtkasten
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eos 400D Fotograph anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Es waren so viele gute Bilder dabei, dass die Bewertung gar nicht so einfach war. Die Siegerbilder gefallen mir alle sehr gut.

_________________
Viele Grüße,
Joachim
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Joe-Holzwurm anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 785
Wohnort: Steinhöfel
Antworten mit Zitat
auch von mir herzlichen glückwunsch!!! tolle arbeit.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Daniel-MHL anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 211
Wohnort: Heidelberg
Antworten mit Zitat
Vielen Dank an alle, die mein Bild bewertet haben. Ich hab mich tierisch gefreut.
Am Wochenende konnte ich zwar nicht selbst ins Internet, aber mein Mann hat ganz aufgeregt den Ausgang des Wettbewerbs verfolgt. Wink
Ich freu mich besonders, daß ich hier diesen Wettbewerb gewonnen habe, weil die Traumflieger Seite die Seite ist, wo ich das Fotografieren und das Nachbearbeiten gelernt habe. Ich hab zwar nie so viel geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen.

Wer meine Bilder im letzten Wettbewerb „ mein bestes Retro-Makro“ gesehen hat, weiß, wie ich mich verbessert habe, was ich letztlich den vielen guten Kommentaren auf dieser Seite zu verdanken habe.
Ich hätte nie gedacht, daß ich Chancen hätte zu gewinnen, als ich die vielen anderen tollen Bilder gesehen habe, aber umso mehr freue ich mich, daß es doch geklappt hat.
Vielen Dank auch für die zahlreichen netten Kommentare und Glückwünsche.
LG Anja
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Anja anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +
Forenlevel: Fotograf +
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 1871
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch den Siegern.

_________________
Gruß Jürgen
Meine Natur-Foto´s Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 230
Wohnort: in Schläswich-Holzbein
Antworten mit Zitat
Den Glückwünschen schließe ich mich uneingeschränkt an. Ganz tolle Aufnahmen und das Siegerfoto hat es voll verdient!
Gruß
Detlef

_________________
EOS 50D u. 40D mit Glas von 12 bis 400mm
Meine kleine Naturfoto-Homepage
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dedi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und ganz besonders an Anja, für das beeindruckende Retromakro.

_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !