Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ist es nicht eher 128000 / 1024 = 125 kb? Wink
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 214
Antworten mit Zitat
Volker, dann hast Du in meinen Beitrag wohl das kleine Wort nicht überlesen. Wink

Gruß Andreas

_________________
In Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von AndreasK anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Überlesen nicht, aber in einen anderen Zusammenhang gebracht. [ Quasi aus "also" ein "sondern" gemacht...]

Nun denn, jetzt sollte jede Zahl genannt sein *flöt*
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
vgt1970 hat folgendes geschrieben:
Im Fotowettbewerb gelten andere Größen, jojo.


stimmt Volker, sorry das habe ich vergessen.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Leverkusen
Antworten mit Zitat
Warum zum Henker muss im Fotowettbewerb vieles in Englisch abgefasst sein??????
Ich dachte wir leben in Deutschland? Sad
Und wie kann ich Bilder bewerten?????
Ich glaube ich bin zu blöd und muss wohl öfters mal Foren besuchen?
mfg, Dieter
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dieter20d anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hallo Dieter, nimms nicht so ernst,
Das Einstellen der Bilder geht bis Heute, wie es auch in den Regeln zu lesen ist. Ab dem Tag danach dürfen Bewertungen eingestellt werden, das ist auf Wunsch von vielen Teilnehmern der letzten Wettbewerbe so geregelt worden. Wenn Du Dich also heute neu einloggst, dafst Du auch alle teilnehmenden bilder bewerten, ein Blick auf die Teilnahmebedingungen hätte eigentlich deine Frage erübrigt. Ist nicht schlimm. ich glaube, andere Gäste die nur zur Siegerehrung reinschauen, haben die gleichen Fragen, die beim aufmerksamen Lesen der Teilnahmebedingungen sich in Luft auflösen sollten...
Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Dieter: klick einfach auf das Rating unter dem Bild, dann kannst du es bewerten.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 341
Antworten mit Zitat
@ Stefan
Bist du mal durchgegangen und hast geschaut das nur jeder 3 Bilder hochgeladen hat? Ich glaube das paßt nicht immer.

Gibt es eine einfache Art die Bilder zu Bewerten. Das man z.B. bewertet und dann direkt zum nächsten springt. Weil die Bilder ja nach jeder Bewertung neu sortiert werden und dann weiß man nicht mehr hat mans bewertet oder nicht....

Viele Grüße
Lynn
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lynny1976 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 214
Antworten mit Zitat
@Lynn: Unter den Bildern gibt es eine Sortier-Option. Ich sortiere mir die Bilder chronologisch und arbeite sie einfach der Reihe nach ab. Dabei öffne ich das Bild und die Rating-Seite jeweils in einem eigenen TAB (Firefox). Das ist relativ komfortabel...

Gruß Andreas

_________________
In Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von AndreasK anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 214
Antworten mit Zitat
Die Bewertung läuft erst knapp 24 Stunden und könnte schon wieder kotzen!

Den ersten ganz offensichtlichen Betrugsversuch hat Stefan schon unter einigen Bildern dokumentiert. Aber es geht munter weiter mit den betrügerischen Fehlbewertungen.

Da ist eben noch ein Bild ganz oben mit einer durchschnittlichen 7+ und immerhin knapp 20 Bewertungen und plötzlich findet sich dieses Bild mit einer unteren 6 auf der zweiten oder dritten Seite wieder - ich habe es nachgerechnet: Das Foto hat eine 1 bekommen.

Und das ist kein Einzelfall. Ich beobachte das schon den halben Abend.

Habt Ihr keinen Anstand oder warum macht Ihr so etwas?

Gruß Andreas

_________________
In Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von AndreasK anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
AndreasK hat folgendes geschrieben:
Die Bewertung läuft erst knapp 24 Stunden und könnte schon wieder kotzen!
Und ich bin wieder beim alten Thema, wie vor einem Jahr schon einmal:
Kannst du dich bitte anders ausdrücken?

Zudem gilt die Benotung für ALLE Teilnehmer gleich, also verstehe ich deinen Einwand- wie vor einem Jahr auch schon- nicht!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Ihr dürft das alles nicht so ernst sehen. Scherzbolde mit Spaßbewertungen wird es immer geben. Aber darüber kann und will ich mich nicht aufregen. Für mich sind super Bilder dabei. Mir hat der Bewerb und ein paar Kaufberatungen geholfen, mein jetztiges Macro-Objektiv zu finden. Und bewerten soll jeder nach seinen Gesichtspunkten. Mit oder ohne Anstand. Wie schon einmal erwähnt. Toll das sich noch jemand die Mühe macht, Wettbewerbe zu organisieren.

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Graz
Antworten mit Zitat
Naja, ich hab auch schon mind. 2 Einsen bekommen, bei denen ich das nachgerechnet habe.Es ist zwar ärgerlich, weil es den Wettbewerb "verfälscht" aberStefan macht sich ja eh die Mühe und löscht die offensichtlichen Manipulationsversuche. Es hilft auch nichts diese Diskussion von neuem aufleben zu lassen, denn über diese Thematik wurde bei den vorigen Wettbewerben schon ausführlich diskutiert.

Auch wenn manche User Miesepeter sind, mache ich gerne hier mit, auch weil ich mir sicher bin, dass nur eine Handvoll Personen der besagten "Gattung" angehören, vorallem aber weil ich Spaß daran habe,meine mit den Bildern von anderen Fotobegeisterten zu vergleichen und so immer Neues dazuzulernen.

In diesem Sinne, danke an dich, Stefan, dass du dir jedes Jahr die Mühe machst, derartige Unternehmen auf die Beine zu stellen! Very Happy Very Happy

lg
Benji

_________________
EOS 40D + EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM + Sigma EF24mm f/1.8 EX DG ASP Macro + EF70-200mm f/2.8 L IS USM
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von benji anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Habe gerade ein paar Bilder bewertet und sie sind kaum ein paar Minuten später heruntergewertet worden. Da ist gerade so ein Miesepeter am Werk. Habe den Verdacht, das ist kein Spaßwerter, sondern ein absichtlicher Herunterwerter, der sein eigenes Bild(er) gerne weit vorne sieht.
Na ja, aber dagegen wird ja anscheinend schon in gewissem Rahmen vorgegangen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chris A anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Wie ist das denn mit den eigenen Bildern? Bewertet man die auch oder nicht?
Wenn jeder seinen Bildern 10 gibt ändert sich im Grunde nichts. Wer es nicht tut schadet sich ja dann.
Wie macht Ihr das und wie ist es gedacht?

_________________
Viele Grüße,
Joachim
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Joe-Holzwurm anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 8  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !